Vielleicht sollten wir relevante Infos mal am Anfang des Threads fett hinterlegen? Was wir uns hier hinsichtlich der Informationen im Kreis drehen, geht ja auf keine Kuhhaut mehr
Die Info mit der Einstellung für Hörgeräte ist schon alt - genau wie die Info von @käsi.
Viele Grüße
Samoth
So meine Freunde, Ich habe ein paar Neuigkeiten:
Gerade eben wurde ICH von APPLE angerufen(!!!!!!!) und wurde genau zu diesem Problem befragt! Der Kollege bat mich (technischer Vorgesetzter, nicht irgend jemand), ihm ein paar Erfahrung aus den anderen Netzen mitzuteilen. Ich denke ich werde ihm einfach mal die Liste von dominikde mitsenden und würde jetzt gerne von EUCH wissen, sofern jemand diesbezüglich Erfahrung hat, wie es mit dem Eplus Netz + iPhone 5 aussieht.
Ich habe gelesen und schon des öfteren gehört, dass diese Probleme immer nur im D1, D2 und O² Netz auftreten. Kann mir jemand also was zum E+ Netz sagen? Das wäre super! Am besten wäre noch ein Screenshot aus der "Info"-Rubrik aus dem iPhone.
besten Dank schonmal - es scheint wohl angekommen zu sein bei Apple!
Ja, fand ich auch. Ich konnte es auch erst nicht glauben, war aber Original verpackt und eingeschweißt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.