carli01
Erdapfel
- Registriert
- 25.12.12
- Beiträge
- 5
Hallo,
bin neu hier und habe seit 1 Woche ein Iphone 5 64GB in weiß, soweit ich testen konnte bin ich ersmal zufrieden. Ich nutze eine Allnet Flat von 1+1, ist ein Vodafone Netz ohne LTE Unterstützung. Ich habe mich bis jetzt stets bemüht das besprochene Problem herbeizuführen um zu testen wie es mit meinem Gerät so aussieht da man wohl bei Apple ein 2 wöchiges Widerrufsrecht bei Onlinebestellungen genießt. Ich habe zuhause leider kein 3G Empfang, sobald ich aber das Haus verlasse schaltet es auf 3G um.
Habt Ihr einen Tip für mich wie ich Gesprächsabbrüche oder Stimmverzerrungen herbeiführen kann?
LG Carli
bin neu hier und habe seit 1 Woche ein Iphone 5 64GB in weiß, soweit ich testen konnte bin ich ersmal zufrieden. Ich nutze eine Allnet Flat von 1+1, ist ein Vodafone Netz ohne LTE Unterstützung. Ich habe mich bis jetzt stets bemüht das besprochene Problem herbeizuführen um zu testen wie es mit meinem Gerät so aussieht da man wohl bei Apple ein 2 wöchiges Widerrufsrecht bei Onlinebestellungen genießt. Ich habe zuhause leider kein 3G Empfang, sobald ich aber das Haus verlasse schaltet es auf 3G um.
Habt Ihr einen Tip für mich wie ich Gesprächsabbrüche oder Stimmverzerrungen herbeiführen kann?
LG Carli