• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Schwarze Kullern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

le_petz

Doppelter Melonenapfel
lieber lange und beständig dabei, als innerhalb eines jahres 1000 und mehr neue beiträge

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Nicht nur du... ich bin auch erst seit knapp einem Jahr unter den aktiven Usern.

Markovic

Kaiser Wilhelm
Wieso bekomm ich keinen schwarzen Bobbel für mein Unterschichtenfernsehn? :D

Schaf

Königsapfel
Ach ja, zum Thema: Ich hab insgesamt vielleicht 2mal schwarzes Karma vergeben, aber nie Rachekarma. :innocent:

circa

Welscher Taubenapfel
hmm gegeben hab ich vll 3-4 mal und bekommen 2 mal ^^

DesignerGay

Danziger Kant
Ist es eigentlich auch Rachekarma, wenn ich solange warte bis ich dann einen Grund finde mich zu rächen?

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Das ist gehobenes Rachekarma. Da bewertet man immerhin nicht ganz ohne Grund. :p

DesignerGay

Danziger Kant
Es war mein einziges Rachekarma, musste fast 2 Monate warten bis ich zuschlagen konnte.

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Es war mein einziges Rachekarma, musste fast 2 Monate warten bis ich zuschlagen konnte.

Ich nehm mir das auch vor, wenn ich in meinen Augen ungerechtfertigtes Karma kriege... aber bisher hab ich das eigentlich immer nach einiger Zeit wieder vergessen.

Hahaha, ich hab nie gesagt ich will welches haben ;)
Klang aber so. Da haste ja dann nochmal Glück gehabt, wenn DesignerGay und ich zusammen "auf Bitte" zugeschlagen hätten, wäre von deinem grauen Bobbel nichts mehr übrig.

DesignerGay

Danziger Kant
das hatte mich damals so geärgert, das konnte ich nicht vergessen, da es so an den Haaren herbei gezogen war.

muffin_man

Reinette Coulon
Ich habe bis jetzt ein Rachekarma vergeben, und solange meine schwarze Bobble berechtigt sind, braucht der auch keine Angst vor Rache haben.

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
das hatte mich damals so geärgert, das konnte ich nicht vergessen, da es so an den Haaren herbei gezogen war.

Das hatte ich einmal... der Kerl hatte es aber auch wirklich verdient und ist deswegen sogar vergastet worden. Das war das einzige Mal, dass ich mit Karma auf Karma geantwortet hab, wobei ich es nicht als Rachekarma bezeichne, da ich ihm Schwarzes wegen der Beleidigung, die er in die Bewertung geschrieben hat, gegeben habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.