• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Schwarze Kullern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bananenbieger

Golden Noble
Am Besten schaut man sich da mal den Wert "Beiträge pro Tag" an.

Schmitti und Yoshi liegen da natürlich ganz weit vorne (16,77 für AS, 11,68 für Y).

Die restlichen Aktiven User haben meist so 3-9 BpT.

AgentSmith

Hochzeitsapfel
… und dann hat er wieder einen Arbeitsplatz gefunden!? ;)
Ne, genug verwertbare Daten für die Studie erhoben.
tongue.gif

• Like
Reaktionen: darkCarpet

j@n

Eierleder-Apfel
Ich denke, mit acht Tagen Pause kann ich quasi einen Break setzen und mal wieder was ernsthaftes in diesen Thread schreiben:

Ich finde es schade, dass die „gute alte Sitte“, sich für hilfreiche Tipps mit Karma zu bedanken, fast ausgestorben ist.
Beispiel KFKA-Thread - abgesehen davon, dass dort herumgespammt wird (;)) bekommt man dort fast kein Karma mehr, auch wenn man sich redlich um Lösungen für Probleme bemüht, die eigentlich schon einen eigenen Thread wert wären.
Stattdessen bekommt man reichlich Schwarze Kullern für sarkastische Bemerkungen.

Ich habe so langsam das Gefühl, die Leistungsgesellschaft zieht hier ein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BigB

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Möglicherweise liegt es daran, dass die meisten heutzutage denken, dass man sich in einem Forum nicht bedanken muss.
Dazu kommt noch, dass für viele Niveau, Ironie und Sarkasmus vollkommen unbekannt sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.