• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Schwarze Kullern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Klang aber so. Da haste ja dann nochmal Glück gehabt, wenn DesignerGay und ich zusammen "auf Bitte" zugeschlagen hätten, wäre von deinem grauen Bobbel nichts mehr übrig.

Nette Drohung. :D
Aber vielleicht ist er deiner von denen, die auf schwarzrote Latten stehen. :)


@DesignerGay: Klingt nachvollziehbar. ;) Aber zuviel auf Karma geben sollte man auch nicht, oder?
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Und gibts dann auch ein nettes Geschenk wie ein Trinkbecher oder sowas in der Art? ;)

Und nebenbei wieviele rote karma kugeln kann man eigentlich insgesamt kriegen? :)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Verändert sich dann eigentlich die Beschreibung oder bleibt das "...is infamous around these parts."
 

webMac

Carola
Registriert
30.01.09
Beiträge
110
also ich bin zwar noch nicht lange dabei, habe aber das Gefühl Karma wird gar nicht so oft verwendet von den Usern... !?

naja, und zu dem Thema Angst vor Admins: ist auch blöd wenn die jedes Thema gleich löschen oder in den Trash verschieben, dass kann auch frustrieren!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
also ich bin zwar noch nicht lange dabei, habe aber das Gefühl Karma wird gar nicht so oft verwendet von den Usern... !?

Naja. Die, die sich kennen, werden das Karma schon zu benutzen wissen. Alle Anderen müssen sich durch qualifizierte Beiträge bemerkbar machen. ;) Ich weiss, wie anstrengend das sein kann. :p
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wichtig beim Karma ist doch nur die 1.000er Grenze, ist so wie 18 werden, man darf dann wählen trashen.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
lieber lange und beständig dabei, als innerhalb eines jahres 1000 und mehr neue beiträge

Es gibt sogar welche, die innerhalb einer weniger als ein Jahr dauernden Mitgliedschaft mehr als 2.000 Beiträge geschrieben haben. :oops:

Unfassbar, oder?

;)
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
vergesst nicht den agent! über 9.000 Beiträge in weniger als einem jahr...beat that!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.