Ah! Mein Böser Zwilling! Dich biege ich auch schon noch gerade
Ah! Mein Böser Zwilling! Dich biege ich auch schon noch gerade![]()
Zwei schwule Bananen, tja, man kann hier echt was erleben :-Ddu brauchst mich, genauso wie ich dich brauche. ohne uns gerät das universum aus dem gleichgewicht.
Zwei schwule Bananen, tja, man kann hier echt was erleben :-D
Wie pflanzen die sich eigentlich fort, durch Karma?![]()
Aus dem Stoff werden Hollywoodfilme gemacht.du brauchst mich, genauso wie ich dich brauche. ohne uns gerät das universum aus dem gleichgewicht.
So à la "Wenn der Bieger redet, haben die Bananen Pause"?Das hast du falsch verstanden...
Hier redet quasi Stahl mit Schmied, Backstein mit Maurer (nicht dem Peter) und Balken mit Zimmermann.
Aus dem Stoff werden Hollywoodfilme gemacht.
Endlich, immer dieser Krams, den ich nicht hören will!Und jetzt bitte wieder back-to-topic![]()
Das hast du falsch verstanden...
Hier redet quasi Stahl mit Schmied, Backstein mit Maurer (nicht dem Peter) und Balken mit Zimmermann.
Bananen sind Selbstbestäuber. Ziemliches Schicksal, da muss man selbst beim On... aufpassen, dass man nicht schwanger wird.Wie pflanzen die sich eigentlich fort, [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.