Moorcock
Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Karma ist viel mehr als nur ein Bewertungs ad on. Es ist eine Spielwiese für einige tatsächlich wichtige User dieses Forums und ich erinner mich an eine Zeit als ich mich vehement für eine Wiedereinführung einsetzte. Abschaffen wäre ein großer Affont an alle die es sich damals heiß ersehnt hatten.
Ich genieße die Kommunikation an einzelne User (oder von einzelnen Usern) ohne gleich eine Antwort zu erwarten oder zu geben. Will ich Rückmeldung versende ich eine PN.
Und schwarze Bobbel bekomme ich wirklich ganz ganz selten.
Ach ja, Rachekarma ist, wenn es negativ ist, nur für die, die das wirklich brauchen (und sollte die Karmagötter und Lattenträger kalt lassen). Viel schlimmer als schwarzes Karma sind Smileys......
Meine Beiträge sind einfach zu gut, als dass sich jemand traut schwarzes Karma zu geben.
Gruß
Moorcocok
Ich genieße die Kommunikation an einzelne User (oder von einzelnen Usern) ohne gleich eine Antwort zu erwarten oder zu geben. Will ich Rückmeldung versende ich eine PN.
Und schwarze Bobbel bekomme ich wirklich ganz ganz selten.
Ach ja, Rachekarma ist, wenn es negativ ist, nur für die, die das wirklich brauchen (und sollte die Karmagötter und Lattenträger kalt lassen). Viel schlimmer als schwarzes Karma sind Smileys......
Meine Beiträge sind einfach zu gut, als dass sich jemand traut schwarzes Karma zu geben.
Gruß
Moorcocok