• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Schwarze Kullern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Karma ist viel mehr als nur ein Bewertungs ad on. Es ist eine Spielwiese für einige tatsächlich wichtige User dieses Forums und ich erinner mich an eine Zeit als ich mich vehement für eine Wiedereinführung einsetzte. Abschaffen wäre ein großer Affont an alle die es sich damals heiß ersehnt hatten.

Ich genieße die Kommunikation an einzelne User (oder von einzelnen Usern) ohne gleich eine Antwort zu erwarten oder zu geben. Will ich Rückmeldung versende ich eine PN.
Und schwarze Bobbel bekomme ich wirklich ganz ganz selten.

Ach ja, Rachekarma ist, wenn es negativ ist, nur für die, die das wirklich brauchen (und sollte die Karmagötter und Lattenträger kalt lassen). Viel schlimmer als schwarzes Karma sind Smileys......
Meine Beiträge sind einfach zu gut, als dass sich jemand traut schwarzes Karma zu geben.

Gruß
Moorcocok

• Like
Reaktionen: Bonobo

circa

Welscher Taubenapfel
Ich hab jetzt auch kein Problem damit, nicht mit der "Zaunslatte" positiv um mich prügeln zu können. Ich kann halt 6 Punkte vergeben und gut ;).
Trotzdem bedanken sich viele dafür, als wenn es von "ganz oben" kommt.

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
HÄÄ? Banenbieger, das letzte Zitat habe ich garnicht geschrieben.

Um wieder zum Thema zu kommen:
Eigentlich spricht ja nur der Frust aus mir, wenn mir einer nen schwarzen Boppel gibt!

Ich will nicht, dass du Namen nennst, aber hat dir in letzter Zeit ein Karmagott einen schwarzen Bobbel vergeben?
Wie schon oft gesagt: Karmagötter wissen mir Karma umzugehen und wissen es einzusetzen, durch ihre Macht. Sollte einer dieser es dann nicht verstehen und wild schwarze Bobbels verteilen, können auch hier die Karmagötter eingreifen und jemanden "entgottersieren" :D

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
@Patrick Rollbis: ich weiß ja nicht wann das Messiasdasein anfängt, aber ja, zweimal von der gleichen Person, ich will damit ja nicht rummeckern, war nur eine Randbemerkung!

Grüße aus dem eisekalten und grauen Dortmund
LJ:D

• Like
Reaktionen: Patrick Rollbis

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Was ich noch einwerfen wollte:

Interessant finde ich die Tatsache, dass durch die hohe Anzahl an User jemand sehr viel schneller Karmagott werden kann. So sehe ich in diesem Thread User, mit einer riesen Latte, von denen ich bisher nie etwas gelesen habe, obwohl ich recht oft mal wild alles durchlese.

DesignerGay

Danziger Kant
Meine Beiträge sind einfach zu gut, als dass sich jemand traut schwarzes Karma zu geben.



Dafür hast du dir aber jetzt schwarzes Karma verdient, ich würde ja jetzt noch gerne den zwinker Smiley dazu geben damit jeder den Scherz versteht.

Aber:
Viel schlimmer als schwarzes Karma sind Smileys......

ich hab Angst ich bekomme dann echtes schwarzes Karma von dir.

• Like
Reaktionen: circa

circa

Welscher Taubenapfel

Interessant finde ich die Tatsache, dass durch die hohe Anzahl an User jemand sehr viel schneller Karmagott werden kann. So sehe ich in diesem Thread User, mit einer riesen Latte, von denen ich bisher nie etwas gelesen habe, obwohl ich recht oft mal wild alles durchlese.

Naja, wenn man von Anfang an qualitativ hochwertige Beiträge schreibt, ist das bestimmt auch gerechtfertigt.

Aber ich denke auch, dass es schwer wird sich immer alles durchzulesen.

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation


Dafür hast du dir aber jetzt schwarzes Karma verdient, ich würde ja jetzt noch gerne den zwinker Smiley dazu geben damit jeder den Scherz versteht.

Aber:

Smileys sind leider wichtig geworden (vorallem :p), weil immer weniger User das Wort Ironie oder Sarkasmus kennen.

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
@PatrickRollbis: Am besten finde ich immer noch die Geschichte von Fanboy, der hatte doch erst was weiß ich 500 - Karmapunkte und jetzt kann er aus seiner Karmalatte ne ganze Schrankwand bauen!

Edit: Schau mal in meine Signatur, die smileys reichen nicht!!
Aber so gehts glaub ich noch bis Weihnachten!

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
@PatrickRollbis: Am besten finde ich immer noch die Geschichte von Fanboy, der hatte doch erst was weiß ich 500 - Karmapunkte und jetzt kann er aus seiner Karmalatte ne ganze Schrankwand bauen!

Er ist einer der wenigen, die etwas daraus gelernt haben.
Würde das immer funktionieren, wäre es echt schön.

Karma ist für mich ein einfacher Weg, jemanden meine Meinung zu sagen. In den wenigsten Fällen gefällt mir ein Post nicht, und dann fliegt schwarzes Karma. Allerdings muss dieser Post mich dann auch echt kratzen.

Schomo

Zehendlieber
Hab grad mal bei mir reingeschaut und ich habe doch satte 3561 Karmapunkte. Wow. Und jetzt fangt an zu zittern: Karmapower 41 Aber jetzt kommt es ich hab anscheinend noch nie einen schwarzen Bobbel verteilt. Wird also Zeit GRRRRRRRRRR......

GGRRRRRussssss Schomo

Ähhh bin ich jetzt auch ein Karmagottchi?

• Like
Reaktionen: Peter Maurer

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Na ja dann muss ich wohl auch mit meiner nun gigantischen Karmapower von 6 ganz schön aufpassen.

"Mit großer Verantwortung folgen große Entscheidungen"

Schöne Grüße an Patrick aus dem Beton-Dortmund
LJ:D

RedCloud

deaktivierter Benutzer

Interessant finde ich die Tatsache, dass durch die hohe Anzahl an User jemand sehr viel schneller Karmagott werden kann. So sehe ich in diesem Thread User, mit einer riesen Latte1, von denen ich bisher nie etwas gelesen habe2, obwohl ich recht oft mal wild alles durchlese.

2. Das sind bestimmt die Eifone-Beiträge. ;)
1. # zensiert #
wech100x20.gif

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Tja, wenn viele User mit wenigen Punkten eine Bewertung abgeben, kommt eben auch ein schwarzer Bobbel. Die "handvoll" User, die als Karmagötter (>1000 Pt.) viele Punkte vergeben können, sind eine Gruppe aus 396 Personen - Zusätzlich gibt es noch die Usergruppe, die unter 1000 Punkte hat, aber durch Beitragszahl und Mitgliedschaftszeit ebenfalls so viele Punkte verteilen können, wie die Karmagötter.

Wie hast Du das ermittelt?

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Hier bitte: ....... sieben schwarze Kullern.

Gruß
Moorcock

P.S. Und erst jetzt sehe ich, dass neurdings vergebenes Karma im Kontrollzentrum sichbar ist. DANKE! DANKE! DANKE!

onliner

Spartan
Kurz und Knapp: NEIN!

Und ich könnte auch immer an die Decke gehen wenn ich so etwas sehe.

eY aLtEr gUcKsT dU hIeR mEiN EiFoNe fUnZt NeTt o_O

Darüber könnte ich mich jedesmal maßlos aufregen. Aber ich ignoriere solche Beiträge Mittlerweile.

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Kurz und Knapp: NEIN!

Und ich könnte auch immer an die Decke gehen wenn ich so etwas sehe.

eY aLtEr gUcKsT dU hIeR mEiN EiFoNe fUnZt NeTt o_O

Darüber könnte ich mich jedesmal maßlos aufregen. Aber ich ignoriere solche Beiträge Mittlerweile.

Ey krass mei siagntur anguggn^^!! xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.