Walli
Blutapfel
Ja, bei dieser Süßspeise weiß man bald gar nicht mehr wie man sie korrekt nennen soll ohne eine politische Diskussion loszutreten. Auch schlimm ist "Dickmann", weil es adipöse Männer beleidigt und in einem in schamloser Weise die Frauen und Transgender ausgrenzt. Mal abgesehen davon, dass mit "Dick" auch ganz klar der Phallus gemeint sein könnte. "Schaumkuss" hat auch so eine latent-sexuelle Komponente, besser wäre also "Eiweißschaum mit kakaohaltiger Fettglasur". Meinetwegen kann man das Problem auch lösen indem man die Dinger komplett verbietet. Die sind widerlich. Und das sage ich, obwohl die einige meiner besten Freundx (Absicht) SchaumschlägerInnen mit Fettglasur sind.
Nachtrag: Meiner Meinung nach dienen solche Debatten einzig und allein dem Zweck die Ressourcen von den Leuten zu binden, die noch einen Funken Anstand in sich haben. Während die sich alle in ihrer selbstgeschaffenen Blase lächerlich machen, können rechte Vollpfosten sich in aller Öffentlichkeit ausbreiten. In letzter Konsequenz schaffen die dann Eure politisch korrekten Weltverbesserungs-Ideen mit einer Unterschrift wieder ab.
Nachtrag: Meiner Meinung nach dienen solche Debatten einzig und allein dem Zweck die Ressourcen von den Leuten zu binden, die noch einen Funken Anstand in sich haben. Während die sich alle in ihrer selbstgeschaffenen Blase lächerlich machen, können rechte Vollpfosten sich in aller Öffentlichkeit ausbreiten. In letzter Konsequenz schaffen die dann Eure politisch korrekten Weltverbesserungs-Ideen mit einer Unterschrift wieder ab.
Zuletzt bearbeitet: