Find ich richtig. Denn ich denke, die heutigen Tiger Nutzer sind nicht solche Technik-"Profis". Die nutzen doch wahrscheinlich Safari.
Und wieder nur ein Kommentar sichtbar - this sucks!
Die Mozilla-25%-Hürde? Die spinnen wohl, kein netter Zug. Damit schließen sie eigenen Angaben zu folge knapp 25 % der Mac-Benutzer bewusst und gezielt aus. Das sind definitiv zu viele, das ist definitiv zu früh.
Hm. Konsequent wäre, auch die Entwichlung für Windows XP einzustellen.
Mac OS X v10.4 „Tiger“ erschien am 29. April 2005.Wer rennt denn auch noch mit Tiger rum? Ist doch uralt
Bei uns in der Uni wird noch aktiv mit Tiger gearbeitet (an den studentischen Arbeitsplätzen), da die Uni es sich eben nicht leisten kann für alle Mac OS Tiger Rechner neue Lizenzen zu kaufen. Ich selber arbeite im Büro mit einem PowerMac. Ich finde das sehr sehr schlecht, da ich dort immer mit FF surfe. Wer hier also meint, dass Tiger User ein schwindender Anteil ist, der liegt eindeutig falsch! Gerade in Unternehmen, die nicht unbedingt Geld scheissen, setzen noch zahlreiche Tiger Rechner ein...
Und gerade technisch nicht so versierte Benutzer setzen auf FF, da sie von allen Seiten hören wie sicher dieser Browser doch ist.
Tiger wird von Apple nicht mehr supported, d.h. es gibt auch keine Security-Updates mehr!
Find ich richtig. Denn ich denke, die heutigen Tiger Nutzer sind nicht solche Technik-"Profis". Die nutzen doch wahrscheinlich Safari.
FF ist doch Open Source, da wird sicher ein findiger Programmierer an einer Lösung basteln, die es ermöglicht dass auch die 3.7er Version auf Tiger läuft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.