Das S8 ist 1mm Breiter als das iPhone 7.@Mokotschombo @Arcane
Ihr habt das Edgedisplay aber nicht einbezogen. Ich habe mich ständig verschrieben. Ach da gibt es einfach zu viel negatives. Und ständig im Landscapemodus zu schreiben nervt.
Das S8 ist 1mm Breiter als das iPhone 7.@Mokotschombo @Arcane
Ihr habt das Edgedisplay aber nicht einbezogen. Ich habe mich ständig verschrieben. Ach da gibt es einfach zu viel negatives. Und ständig im Landscapemodus zu schreiben nervt.
Dafür kann das Edge Display aber nichts. Oder schreibst du mit dem kleinen Finger auf dem Rand liegend?Ich habe mich ständig verschrieben.
Schreiben interpretiere ich hier nicht mit schreiben eines Stiftes sondern als tippen.Sorry, aber @Mokotschombo hat recht.
Wenn ich bei einem Smartphone über eine Sache meckere, die auf dem Smartphone gar nicht vorgesehen ist, dann ist das einfach nur das suchen nach irgendeinem Grund.
Ok, das wäre nahe liegend. Hatte beim erstellen der Antwort gerade den Stift meines Note in der Hand.Schreiben interpretiere ich hier nicht mit schreiben eines Stiftes sondern als tippen.
Konkurrenzkindergartengruppe zu der mit der rosarotenapfelgeformten Brille.Kurze Frage,
seid Ihr alle in der gleichen Kindergartengruppe?
Eher mit dem LG V30, Pixel 2 oder dem Mate 10.gibt es hier eigentlich Leute die mit dem Note 8 liebäugeln? Habe irgendwie das Gefühl,
Wollte mir zu 100% das Note 8 kaufen, allerdings ist das Interesse daran nach der Präsentation auf nahezu 0 gesunken. Schade eigentlich.gibt es hier eigentlich Leute die mit dem Note 8 liebäugeln? Habe irgendwie das Gefühl, dass das Note 7 letztes Jahr deutlich mehr Eindruck hinterlassen konnte (und ich meine nicht den Rückruf^^) als das Note 8.
Was auf jeden Fall gut ist, Samsung hat es geschafft, dass die Lade-Performance von Apps und das Speichermanagement nahezu auf iPhone 7 Plus Niveau ist (ok, auch wenn Samsung dafür 6 GB RAM braucht). Das sah beim S8 noch deutlich schlechter aus.
Kleine Korrektur: Nach 2 Jahren. Es gab kein Note 6.Das war allerdings kein Wunder, denn das Note 7 war nach drei Jahren [...]
Woher hast du das mit dem Speichermanagement ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.