Verlon
Juwel aus Kirchwerder
Das geht sogar wenn das Gerät gesperrt und das Display dunkel ist.
geht das auch ohne angeschlossenem Stromkabel? also wie beim iPhone 6s und neuer? das wäre natürlich ideal!
Das geht sogar wenn das Gerät gesperrt und das Display dunkel ist.
sicher? Geht bei mir nicht.Ja, das geht auch wenn kein Stromkabel angeschlossen ist.
Moin,
habe mir mal ein S8 zum spielen gekauft.
Ich muss sagen, bin echt ein bisschen begeistert.
Das S8 ist echt in Ordnung, vor allem wenn man den Preis von 515€ betrachtet gegenüber der 1150€ vom iPhone X
Was mich besonders fasziniert,ist das Display.
Einfach grandios
Es ist nicht so breit und ist nunmal modern.Für mich ist wichtig, daß ein Gerät macht, was es soll und bei dem von Apple aufgerufenen Preis nicht nach billig Plastik aussieht. Sprich, äußerliches Design finde ich 3. rangig. Das Design von Samsung mit seinen gebogenen Seitenrändern sorgt bei mir nicht für einen Wow-Effekt, eher für ein „wozu soll das gut sein“-Fragezeichen.
hach ja, nur dass manches Sinn macht. Dünne Ränder haben nix negatives(nein Fehleingaben gibt's nicht), klar das gebogene ist Geschmackssache, das ist nun Samsungs Markenzeichen.In den 70ern waren Schlaghosen modern und später wieder, ich habe sie trotzdem nicht gekauft und für Scheiße befunden. Und nun?
Oder denkst du
Die drei Wörter?Was ich denke ist doch dabei völlig ohne Belang, denn du hast meinen Post und seine Intention kein Stück verstanden.
Aber auch nur ein kaum merklich schlechteres Verhältnis als das S8 und Note 8.mit den dicken Rändern hat das X immer noch das schlechtere Screen to Body Verhältnis da geht noch was. Sieht ja fast aus wie Schlaghosen...
Also ich kann über Windows nichts schlechtes mehr sagen, voraus gesetzt, der PC oder Laptop ist kein 400€ Teil.I
Im Moment kann ich nur sagen, dass ich gar nicht mehr so abgeneigt bin dauerhaft umzusteigen auf ein S8.
Windows würde mir nie wieder ins Haus kommen, aber Android, warum nicht
Haben die nicht beide ein recht ähnliches Display Format von 18:9?Ich finde das iPhone X Display Konzept besser als die Edges und das langgezogene Design vom Samsung.
Haben die nicht beide ein recht ähnliches Display Format von 18:9?
Das liegt an den Balken.Beide haben ein 5,8" Display, aber das iPhone ist 138mm lang, das S8 149 mm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.