Nun ja, leider nichts weltbewegendes...wie beim iPhone auch
Wow, und schon gibt es ein Update für 1Password
was mich immernoch von Safari abhaltet ist, wenn ich ins Adressfeld klicke, markiert es nie das Ganze feld, so muss ich immer cmd+a oder von hand alles löschen bevor ich neue seite eingeben kann, bei Firefox, klick ins Adressfeld und schon ist alles markiert. Kennt jemand abhilfe?
Ist das beim neuen Safari auch noch so? (Ich meine was von Verbesserungen der Adressleiste gelesen zu haben...)
Das ist für mich das Killerargument gegen Safari - ich bin es von Firefox und co nun mal einfach gewöhnt, dass einmal in die Adressleiste klicken erstmal alles markiert.
Ich weiß nicht wie Apple auf die dämliche Idee kam, dass "ein Wort markieren" häufiger vorkommt als "neue Adresse eingeben" ...
die blaue Ladeleiste im Adressfeld ist wieder da
Die Tableiste im Chrome-Stil hatten sie ja beim Release von Safari 4 wieder verworfen. In der Beta war sie die ganze Zeit vorhanden...
Allerdings würde mich noch weit mehr eine Adressleiste aller Chrome interessieren. Bin das mittlerweile so gewöhnt meine Suchanfragen in die Adressleiste zu tippen
Das ist für mich das Killerargument gegen Safari - ich bin es von Firefox und co nun mal einfach gewöhnt, dass einmal in die Adressleiste klicken erstmal alles markiert.
Ich weiß nicht wie Apple auf die dämliche Idee kam, dass "ein Wort markieren" häufiger vorkommt als "neue Adresse eingeben" ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.