Sartorius69
Rheinischer Krummstiel
Kann es sein, dass es Safari 5 nicht für Tiger gibt?
Doch, habe es heute geladen. Hat bei mir aber die Versionsnummer 4.1, ansonsten funktioniert alles bestens.
Kann es sein, dass es Safari 5 nicht für Tiger gibt?
Ich weis ja nicht ob ich es mir nur einbilde, aber ich hab das Gefühl der 5er ist langsamer als der 4er. Irgendwie laggts bei mir ganzschön oft.
Sorry, aber diese Aussage ist einfach "Fanboygebrabbel"... Wirklich beurteilen können wir das erst wenn wir es in Händen halten.
A4-CPU? In Sachen Temperatur haben die das ja noch nicht mal beim iPad im Griff... Also ich persönlich warte da mal ab. Und mal ehrlich, wer braucht iMovie auf einem Handy???
... Und mal ehrlich, wer braucht iMovie auf einem Handy???
Die Suchmaschine kann man ändern im Menü unter "Safari - Einstellungen" im Tab "Allgemein" im Drop-Down-Menü "Standardsuchmaschine".
Im Suchfeld selbst scheint es nicht zu gehen. Ansonsten scheint es eine solide Weiterentwicklung zu sein...
Ja die Suchmaschine kann man nun ändern. Und ja es markiert immernoch nur ein Wort -.-
ist mir jetzt schon ca. 5 mal abgestürzt, fühlt sich deutlich langsamer an. tolles update..
Stimmt so nicht.
Einmal klicken setzt den Cursor.
Zweimal klicken markiert das angeklickte Wort, Zahl oder Zeichen.
Dreimal klicken wird die gesamte Adresse markiert.
Sorry, aber diese Aussage ist einfach "Fanboygebrabbel"... Wirklich beurteilen können wir das erst wenn wir es in Händen halten.
A4-CPU? In Sachen Temperatur haben die das ja noch nicht mal beim iPad im Griff... Also ich persönlich warte da mal ab. Und mal ehrlich, wer braucht iMovie auf einem Handy???
Ich.... Also ich persönlich warte da mal ab. Und mal ehrlich, wer braucht iMovie auf einem Handy???
Du musst Dich für solche Aussagen nicht rechtfertigen. Das ist hier kein Tribunal, sondern sehr häufig Quatschen mit viel Soßedas ist doch kein fanboy gebrabbel, wenn ich das toll finde! HD Kamera! Bessere Kamera für Fotos, neues Design... ich hab mir natürlich keine Gedanken über Temperatur Entwicklung gemacht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.