Farafan
deaktivierter Benutzer
So kann man einen vormals sinnvollen Thread auch mit sinnlosem Müll füllen.
Du sagst es. Perfekt auf den Punkt gebracht.So kann man einen vormals sinnvollen Thread auch mit sinnlosem Müll füllen.
Ist doch echt noch übersichtlich und nun ja auch gleich wieder vorbei... Das ist Spaß, Heiterkeit, Abwechselung und keine Endlos-Diskussionsrunde wie mit den Unbelehrbaren im "Dämlich"-Thread.So kann man einen vormals sinnvollen Thread auch mit sinnlosem Müll füllen.
Schade finde ich eher das ein Thread in dem ein äußerst wertvolles Mitglied des Moderatorenteams verabschiedet wird und seine Gründe darlegt mit solchem Mist verunstaltet wird. Das hat Imp nun wirklich nicht verdient.Schade, solche Äußerung...
Wenn hier schon wegen dieser paar OT-Sätze Schieds-Kommentare kommen, können wir den Faktor "Spaß" auch gleich ganz untersagen und in den Forumregeln entsprechend verankern.
Schade, solche Äußerung...
(P.S.: es wäre nur fair, wenn du diesen Thread auch nach Rückgabe deiner Moderatoren-Rechte noch moderieren dürftest/würdest. )
Ja.... bei unserem Kunde wurde das Projekt kurzerhand nach einem Führunsgwechsel eingestampft. Wir wurden bezahlt - der neue Chef will was Anderes. So konnte ich alle meine Windows Rechner wieder verkaufen und habe wieder den Apfel auf der Stirn ... und auch wieder Zeit. Kam unverhofft... aber gelegen in dem Fall...Doch wieder da als Mod?
Ich verdächtige Dich nur den Threadtitel gelesen zu haben. Auf dieser Seite 6 hat er sich allerdings beunwahrheitet.Hab ich was nicht mitbekommen?
Oh nein!!!Na der verehrte Stiefel ist wieder voll da. Und das ist eine Freude.
Ich verdächtige Dich nur den Threadtitel gelesen zu haben. Auf dieser Seite 6 hat er sich allerdings beunwahrheitet.
Es kann nie schaden einen Thread zumindest zu überfliegen.
Jo meine Bettelei, hat keiner mitbekommen, dass ich wöchentlich ........Hab ich was nicht mitbekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.