Mitglied 105235
Gast
Existiert der User überhaupt noch, hab von der Nervensäge schon lange nichts mehr gelesen.Aber irgendwie fehlt noch eine Erklaerung, warum der Nick nicht geaendert wurde. Ich bin immer noch fuer RomTyp!
Existiert der User überhaupt noch, hab von der Nervensäge schon lange nichts mehr gelesen.Aber irgendwie fehlt noch eine Erklaerung, warum der Nick nicht geaendert wurde. Ich bin immer noch fuer RomTyp!
Hab Ihn mal markiert, eventuell kommt er aus seinen Loch dann wieder gekrochen und damit der mit RomTyp und anderen Respektlosigkeiten um sich werfen kann. Sowie seine Lieblingsspruch "Ich bin CPU FAN"...User? Nervensäge? Meinst du jetzt ImpCaligula?
Wie macht man das denn? Ein Feature das ich nicht kenneHab Ihn mal markiert,
Na mit einem Edding am Bildschirm unterstreichen.Wie macht man das denn? Ein Feature das ich nicht kenne
Ja mit den @ Zeichen vor seinen Namen, dann bekommt er ja einen Hinweis sowie er wieder hier in Forum ist.Wie macht man das denn? Ein Feature das ich nicht kenne
Ja stimmt, aber am 25.03 hat er den letzen Beitrag geschrieben. Ob er seither nochmals on war kann man nicht erkennen. Möglich wäre es.Nachsehen kann man ja nicht, denn sein Profil hat er für das betrachten gesperrt.
Ich glaub nicht das er nochmal Online war, für ca. 1 Woche oder so hier mal rumgetrollt und als Schlussendlich keiner mehr auf ihn Einging, hat das Ganze seinen Reiz für Ihn verloren.Ja stimmt, aber am 25.03 hat er den letzen Beitrag geschrieben. Ob er seither nochmals on war kann man nicht erkennen. Möglich wäre es.
Genau so muss man damit umgehen. Und zwar jeder.keiner mehr auf ihn Einging
Fällt oft aber schwer.Genau so muss man damit umgehen. Und zwar jeder.
Nein... aber wenn Du auch produktiv mit Windows arbeitest ist das besser "für den Kunden und mich". Wenn ich andauernd mit Mac Excel arbeite - finde ich beim Kunden vor Ort entsprechende Menüs nicht sofort. Wenn ich andauernd mit xCode / Eclipse arbeite - kannst Du dem Kunden kein sicheres Gefühl bei VS2013 geben...Das klingt ja fast so, als würdest du dir vom Arbeitgeber diktieren lassen, welche Rechner bzw. Systeme du privat nutzen sollst?!
Hier gibt es oft zinnbefreites OT - wobei dieser Thread hier für OT nebenher ja auch völlig ok ist. Und bis zu einem gewissen Grad - auch in anderen Threads - gehört es meiner Ansicht nach auch zum guten Foren Klima, dass wir uns verzetteln....Warum führt in letzter Zeit eigentlich jeder Thread in sinnloses Gelaber?
Ja so hart ist das Leben eben. Eben noch oben und schon zack. Gute Besserung und nochmals willkommen zurück.Mei kaum wieder als Mod angetreten, hat mich ne kleine Grippe außer Gefecht gesetzt - so wieder da
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.