Scotch
Graue Herbstrenette
Aber irgendwie fehlt noch eine Erklaerung, warum der Nick nicht geaendert wurde. Ich bin immer noch fuer RomTyp!
Jetzt reist Euch mal zusammen... das Team hier besteht nicht nur aus dem verrückten Imperator und die Leute haben ohne mich gute Arbeit gemacht und würden auch ohne mich weiterhin gute Arbeit machen. Nicht umsonst haben wir hier so eine geringe Fluktuation und den hohen Suchtfaktor AT....Nach Hektolitern Abschiedtränen geht es feucht weiter. Jetzt dürfen Freudentränen vergossen werden.
Muss Dir nicht leid tun ... man mudd nur die Verträge richtig schreiben. Dann bekommt man ohne weitere Arbeit (Arbeitszeit) auch mal 75% als Abfindung - ohne in Zukunft einen Finger krumm zu machen. Sind schon im nächsten Projekt und kassieren jetzt pro Tag 1,75 Satz sozusagen .... passt alles.Freut mich aber tut mir leid um die restlichen Umstände, dass es nicht so geklappt hat, wie gedacht.
Kann mir jetzt endlich den neuen Mac Pro leisten... vielleicht kaufe ich mir sogar ne Watch
das Team hier besteht nicht nur aus dem verrückten Imperator und die Leute haben ohne mich gute Arbeit gemacht und würden auch ohne mich weiterhin gute Arbeit machen.
Kann mir jetzt endlich den neuen Mac Pro leisten... vielleicht kaufe ich mir sogar ne Watch
... vielleicht kaufe ich mir sogar ne Watch
...ich wusste irgendwo habe ich einen Denkfehler.Ist das nicht sehr umständlich den Mac Pro für die Watch in die Hosentasche zu bekommen? Vor allem das Verlängerungskabel...
...mach dir nichts draus, wir weden alle jünger. Solange du die Schuhe nicht im Kühlschrank lagerst und die Watch dir um den Knöchel schnallst......ist alles im grünen Bereich....ich wusste irgendwo habe ich einen Denkfehler.
Nu müssen wa uns wieder zusammenreißen.
Genauda!Und um 14:47 war es schon so weit, dass sich andere nicht genug zusammengerissen hatten!
Seit wann bist du der Imperator. Doppelaccount? *jaichbingleichwiederstill*das Team hier besteht nicht nur aus dem verrückten Imperator
Das klingt ja fast so, als würdest du dir vom Arbeitgeber diktieren lassen, welche Rechner bzw. Systeme du privat nutzen sollst?!Ja.... bei unserem Kunde wurde das Projekt kurzerhand nach einem Führunsgwechsel eingestampft. Wir wurden bezahlt - der neue Chef will was Anderes. So konnte ich alle meine Windows Rechner wieder verkaufen und habe wieder den Apfel auf der Stirn ... und auch wieder Zeit. Kam unverhofft... aber gelegen in dem Fall...
Am schreiben und lesen hat es nicht gefehlt,Unbekannterweise sage ich mal:
Hip hip hurra unser ImpCaligula ist wieder da. Schön dich wieder zu lesen [emoji106]
Niemand hat auch nur im geringsten etwas anderes gedacht. Geschweige denn getippt.... die Leute haben ohne mich gute Arbeit gemacht und würden auch ohne mich weiterhin gute Arbeit machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.