• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Rückzug aus der Moderatoren Tätigkeit

Ist doch egal, das wird beides ja nicht Moderiert. Das wird zum Schlachthof gebracht und dann gibst lecker Braten.

Tyrol Tyrol, du bist mein Heimatland....
Tirol ist cool :-)

Genau, ich cool. Vor allem im Winter!
maNu, du wirst ins Wahl gebissen. Enten darf man rupfen, aber sie werden. Irmas den Schlachthof sehen.

Im Sommer fährt es sich dort auch schlecht Ski ;)

Die lassen ein mit Motorrad auf'm Berg? Respekt, das ist bestimmt dann witzig.

Wieso denn das? " In Linz beginnts!" und die Oberösterreicher sind fast Bayern.
Diese Rechtschreibkorrektur sorgt immer für Heiterkeit. Heute hat sie mir statt " 2 x hintereinander" 2 x Hinterbeine geschrieben.
Und Nische a Mensch, heißt natürlich "Bischt a Mensch". Mache den Umkehrschluss und dusiehst in die Köpfe der Tiroler. :p
Trotzdem viel Vergnügen und ebensolchen Erfolg. Irgendwann wirst du in Wien landen, wenn auch nur als Besucher. Der vom Bürgermeister ausgegebene Slogan: "Wien ist anders!" :kiss:

Ein tolles Team hat Apfeltalk. Trotzdem fehlt eindeutig @ImpCaligula .
Die Lücke die er hinterlässt wird schwer zu schliessen sein. Das soll in keinster Weise abwertend gegen das Team sein. Also nicht falsch verstehen bitte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: schatzgraeber