nein, wir suchen nach etwas, was schlimmer ist, als keine freundin und keine buttonmaschine zu haben.mathilda schrieb:Was geht'n hier? Eine Geschichte fuer alle oder Eure Erlebnisse aus 2005?
Ist Euer Name vllt Bryan Adams?
nö, hier ist alles super, keine probleme, aber danke der nachfrage.mathilda schrieb:Achso, und ich wollt schon Dr. Gunnar rufen...
prophezeiung schrieb:lieber leif_ben, ich grüsse euch,
was hat das mit dem dogma auf sich? hab ihr euch für ein gelübte entschieden? wie sehen die maßnahmen zur kasteiung aus, wenn das gelübte gebrochen wird?
>>> prophezeiung
prophezeiung schrieb:
natürlich dürfen die bestrafungen bei verletzung des dogmas keinesfalls mild ausfallen. *lechtdüsteresgrinsen*
leif_ben schrieb:ich sehe, du verstehst, worauf es mir ankommt. übrigens sind gefühlsregungen und handlungen zwischen sternchen verboten.
Mindestens!prophezeiung schrieb:zu einer textpassage werden dann so viele interpretationen existieren, wie leser die passage gelesen haben.
prophezeiung schrieb:
wenn ich auf diese textuellen emotionsandeutungen in diesen hallen verzichten würde, meine worte noch fremder den jüngern erscheinen würden.
leif_ben schrieb:verboten ist verboten.
Bonobo schrieb:
Prohepzeiung schrieb:wichtig is, das ihr euch selbst an euer dogma haltet. seit euch eines sicher: ich werde euch im auge behalten und einen verstoss sofort dem hiessigen oberinquisitor melden. *böseslächeln*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.