Querulant!Bonobo schrieb:OK, wenn Simon's nicht schon getan haette, dann haette ich NickCaveman mit mindestens einem Smilie in die Parade fahren muessen.
war klar, das der herr tom das natürlich schon alles mal gemacht hat.Bonobo schrieb:...Aber zur Buttonmaschine ... cool, das! Irgendwann vor 20 oder so Jahren lebte ich noch in Hambuich, da hab ich mal zusammen mit einer Freundin in Hambuich eine Buttonmaschine gemietet und dann haben wir Kunstbuttons gemacht...
hmmm, irgendwie zählt das nicht, was du da gerade versuchst, life_ben.leif_ben schrieb:Danke, Simon, sag ich mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen!
Yep, ich bin auch schon ganz verkrampft, weil ich die ; - ) Tasten meiden muss/will.nickcaveman schrieb:...mir geht es ähnlich wie leif_ben, das ich mich echt zurückhalten muss, nicht dauernd irgendwelche smilies zu machen. und das nicht nur, wenn es um ironie geht.
abstarter schrieb:mach uns allen doch mal solche buttons wie im anhang.
ok, ok. mea culpa. aber so einen button hätte ich wirklich gerne. zwinkersmilie lechzsmilieametzelchen schrieb:Dass abstarter nun völlig abdreht und den Monstersmile hier reinhaut ist doch wohl mehr als unverschämt, nachdem wir uns hier so quälen. Schande über ganz Meppen.
im grunde kein problem, wär`in 2 minuten gemacht, aber ich habe keine lust zur post zu rennen. eventuell trifft man sich ja bei irgendeinen AT treffen, dann bringe ich die komplette palette.abstarter schrieb:...einen button hätte ich wirklich gerne. zwinkersmilie lechzsmilie
abstarter schrieb:zwinkersmilie lechzsmilie
ach, das war gar nicht als aufzählung der smiliebuttons gedacht, die er gerne hätte, sondern als smilies.leif_ben schrieb:das geht nun wirklich gar nicht.
Hauptsaechlich die grossen. Ich finde die kleinen auch schoener, aber fuer unsere "Kunstbuttons" waren die grossen einfach besser. Zehn Jahre spaeter waeren die langweilig gewesen, da gab's dann ja schon sowas wie Kai PowerTools, da konnte dann jeder sowas auf'm Computer machen. Wir haben das von Hand gemacht.nickcaveman schrieb:[..]
und waren das so grosse pitschepatsche krabbelgruppenbuttons, oder die kleinen, echten? (knapp 2 cm durchmesser!)
[..]
das lustige ist, das dieser ganze handmachkram wieder kommen wird.Bonobo schrieb:...Zehn Jahre spaeter waeren die langweilig gewesen, da gab's dann ja schon sowas wie Kai PowerTools, da konnte dann jeder sowas auf'm Computer machen. Wir haben das von Hand gemacht.
yepp, der sinn wäre mir auch nicht wirklich aufgegangen und das hätte mich bei dir schon gewundert. bis auf die gelegentlich eingestreuten fremdworte kann ich schon recht gut nachvollziehen, was du meinst.Bonobo schrieb:[Hier habe ich ein Emoticon Deiner Wahl weggelassen -- waere hier auch voellig sinnlos]
nickcaveman schrieb:[..]ps.: seit wann schreibst du denn mensch statt man? hat das was mit daves salzstreuerwitzIn und der reaktionIn von tomIn zu tun? <sorry, albern.
daveinitiv schrieb:......
Dave, der für sich ein Antidogma gewählt hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.