nickcaveman schrieb:(...)
mal alle leute vom dorf und mit familien ausgenommen.
(...)
... oder ein klitzekleiner ....commander schrieb:Wenn Du irgeneine Rechtfertigung für große Wagen suchst, dann: Dorf und Familie!
stk schrieb:Moin,
Buttons - sehr genial. Wie wäre es mit einem für die AT-Gemeinde.
Vielleicht den hier:.![]()
Gruß Stefan
commander schrieb:Ich habe Parkplatz für ca. 400 Buicks
ehm, so war das eigentlich auch gemeint. das man, wenn man auf dem dorf wohnt, oder aber familie hat oder aber mit seiner familie auf dem dorf lebt, oder aber mit der familie in der stadt oder aber....egal.commander schrieb:...Wenn Du irgeneine Rechtfertigung für große Wagen suchst, dann: Dorf und Familie!...
howdy mullzk.mullzk schrieb:@nick: bestelle hiermit 5 stück davon, kannst du zum ATUT06 liefern?
nickcaveman schrieb:...ich habe keine stanze, ich muss die dinger per hand ausschneiden ...
so ein kreisschneider, a la zirkel, kostet 8 gujambes und ist äußerst praktisch.nickcaveman schrieb:...ich muss die dinger per hand ausschneiden ...
"Neigungsgruppe" klingt gefährkichametzelchen schrieb:..Ort beim ATUT könnte man damit doch eine "Neigungsgruppe" anbieten.
abstarter schrieb:so ein kreisschneider, a la zirkel, kostet 8 gujambes und ist äußerst praktisch.
genau, warum soll ich mich alleine quälen?abstarter schrieb:(ich darf jetzt hier keine symbolische gefühlsregung zeigen)
abstarter schrieb:das loch lässt du gar nicht erst geschehen ("...reibe es sich mit der lotion ein"). da ist ei gummiplättchen dabei das unter die nadel kommt, das hält gut und es gibt kein loch.
hier mal ein aktuelles shoppingangebot
abstarter schrieb:der erste teil des satzes kam mit beängstigend vor wegen der ausdrucksweise.
Aber Schlechter keins von beiden hab ich :-cnickcaveman schrieb:freundin plus buttonmaschine. besser geht`s nicht.
naja, es gibt schlimmers, zum beispiel...moment...also...was wirklich schlimmer ist, warte gleich hab ich was...nun...schlimmer ist...ehm...im grunde...irgendwie......Mahacuja schrieb:Aber Schlechter keins von beiden hab ich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.