• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Rasierer- Frage ?

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.193
Ich wäre ja für einen Hobel, bei dem ich keine Angst um meine Weichteile habe. :D
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Also ausgehen würd sich das schon. Vielleicht Batterie noch bissl zurechtschneiden.

Aber ich muss dir Recht geben, so ein Hobel ist viel zu analog. Super wär einer mit EC, der genaue Statistiken über die Rasuren führt, Temperatur der Klinge, Dauer der Rasur(-durchgänge), Überwachung der Klinge und Warnung bei zu geringer Schärfe... :oops: (Und ja, das mein ich ernst, da würd ich sofort zuschlagen - ganz nach Tocotronic: "Digital ist besser")

Ui krasse Idee - das ist ne absolute Marktlücke - wir könnten das zusammen vermarkten.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Oha, jetz' kommen die Jungens aus dem Busch. :-D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Kann mir jemand einen günstigen Onlineshop, speziell für Pinsel empfehlen? Ich suche nen Dachszupf, mit Silberspitz. Dazu habe ich mir rasierladen.de angeschaut: die haben eine gute Auswahl, sind aber deutlich teurer als z.B. der Mühle-Shop (zumindest bei Mühle-Pinseln). dergepflegtemann.de hat kaum Pinsel da. rasur-online.de ist günstig, aber die Golddachs-Pinsel sollen ja recht bald an Haarausfall leiden? Und bei thedifferentscent.de wollte ich nicht schon wieder bestellen. Ach herrje, ist das kompliziert. :)
 

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
Nicht jedem Trend hinterherlaufen. ;)

Also ich weiß ja nicht, wie ihr euch in der Öffentlichkeit präsentiert, aber ich zumindest lauf nicht ständig mit runtergezogenen Hosen rum damit andere merken, dass ich "modern"/trendy/wuteva bin ;P
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
@uwe9: ... der ist ja echt günstig. Pinsel ab 3€ irgendwas... :p
@honeyboy: Die heutige Jugend scheint da weitaus offener als meine Generation zu sein.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ja klar. :-D
So ne richtig gute Auswahl gibbets da zwar nicht, aber den Omega 618 finde ich ganz interessant. Schön wäre auch der 6236, aber der ist mir dann doch zu groß (29mm Knoten). o_O
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... 29mm sind viel zu groß :-D, der 618 gefällt mir auch :) Günstiger wirste kaum nen Silberspitz von der Qualität bekommen ;)