Ich wäre ja für einen Hobel, bei dem ich keine Angst um meine Weichteile habe.
Also ausgehen würd sich das schon. Vielleicht Batterie noch bissl zurechtschneiden.
Aber ich muss dir Recht geben, so ein Hobel ist viel zu analog. Super wär einer mit EC, der genaue Statistiken über die Rasuren führt, Temperatur der Klinge, Dauer der Rasur(-durchgänge), Überwachung der Klinge und Warnung bei zu geringer Schärfe... (Und ja, das mein ich ernst, da würd ich sofort zuschlagen - ganz nach Tocotronic: "Digital ist besser")
Immer dieses junge Gemüse mit dem Hang zur Intimrasur. :-xIch wäre ja für einen Hobel, bei dem ich keine Angst um meine Weichteile habe.
Immer dieses junge Gemüse mit dem Hang zur Intimrasur. :-x
Was soll man machen als Jugendlicher?
Nicht jedem Trend hinterherlaufen.
Nicht jedem Trend hinterherlaufen.
... der ist ja echt günstig. Pinsel ab 3€ irgendwas...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.