• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Rasierer- Frage ?

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... ach der Cerrus, ja das issen Dachs. Der kostet 8 Ocken. Naja, ab und an ist noch normal, nur wenns gleich mal 5 Haare sind und das regelmäßig, würde ich mir Gedanken machen. Über einen Zweitpinsel sollte sich eh mal jeder Gedanken machen, der seinen Pinsel täglich benutzt ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.202
... ach der Cerrus, ja das issen Dachs. Der kostet 8 Ocken. Naja, ab und an ist noch normal, nur wenns gleich mal 5 Haare sind und das regelmäßg, würde ich mir Gedanken machen. Über einen Zweitpinsel sollte sich eh mal jeder Gedanken machen, der seinen Pinsel täglich benutzt ;)

Bei jeder Rasur so ein oder zwei. Wird aber auch weniger.
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Ach die haben dem bestimmt nen Stinktier angedreht...sieht ja auch aus wien Dachs.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Bei jeder Rasur so ein oder zwei. Wird aber auch weniger.

.. na dann isses noch net bedenklich. Ich hatte mal 2 Thäter-Dachse die wesentlich mehr kosteten, die waren pieksig und verloren öfters Haare :eek:
Nen guter Pinsel kostet nunmal etwas mehr als der Cerrus, wobei der Cerrus als Einstieg sehr gut ist :)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
... prinzipiell kannste die offen lagern. Die Tabac-Rasierseife befindet sich zwar eigentlich im Tiegel, jedoch schließt der Deckel dort bewußt net vollständig ab, die der Seife sollte von daher in deiner Tasse keinen Schaden nehmen ;)


Die Tabac Seife war nur in einer Alu Folie eingewickelt. Aber egal. Wenn sie so passen meine Seifen, kann ihnen ja nichts passieren.

Ich habe meine Finger ja leider schon wieder auf dem Bestellknopf bei Mühle, die Baxter Pflegeserie hätte es mir angetan.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Die Tabac Seife war nur in einer Alu Folie eingewickelt. Aber egal. Wenn sie so passen meine Seifen, kann ihnen ja nichts passieren.

.. na was du hast, ist der Refill für den Tabac-Tiegel ;)
Und wie gefällt dir der Tabac-Duft? Weil inner IG hier isja nen oller Stänkerer, der sagt 60+ Duft :-D
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Blöde Frage - in keinem meiner Online Shops gibts die Tabac und das obwohl ihr hier immer wieder damit anfängt. Wo kauft ihr die?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich kaufe sie bei {Rossmann,dm,Karstadt,...} ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. Müller hat das volle Tabac-Programm, und wie schon erwähnt, Karstadt ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. ich finde, es ist ein zeitloser Duft :)

Edit: .. und nen Duft, der schon so lange auffem Markt ist, kann sooo schlecht net sein :-D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
@biegr: Dann schlag doch selber mal was vor. Was benutzt man so als Fruchtkrümmer?
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Also ich glaub dann muss ich mir meinen Müller im Ort mal zur Brust nehmen - die haben allgemein nur 1 Regal voll und das ist nicht wirklich groß. Und hier sind auch meist nur Standard-Rasierprodukte von Nivea und so...
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Also ich glaub dann muss ich mir meinen Müller im Ort mal zur Brust nehmen - die haben allgemein nur 1 Regal voll und das ist nicht wirklich groß. Und hier sind auch meist nur Standard-Rasierprodukte von Nivea und so...

... würde mich aber wundern :-S
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich finde man riecht von der Seife sowiso nichts mehr. Nach Aftershave und Creme, bemerkt meine Freundin da nie was von der Seife, ihr gefällt nur der duft der Cella so. Wie eine Marzipankugel hats heute geheissen.

Aber beim Aufschäumen selber empfand ich den Tabacduft auch eher als was für meinen Vater. Allerdings gegleitet ist sie sehr gut. mhm sagen wir mal 2-3.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Der ist nicht so groß halt - wir haben ja auch keinen Karstadt oder so - 25.000 Einwohner halt nur und davon soviele Ausländer das nur der Aldi und Lidl läuft :-D

... :eek:

Karstadt gibts IMHO ja auch online, kenne die Versandkosten etc allerdings net :-D