Andreas84
Apfel der Erkenntnis
Wie kann man(n) 146 (!!) Seiten übers rasieren diskutieren?
Um das zu verstehen musst du erstmal alle 146 Seiten lesen
Wie kann man(n) 146 (!!) Seiten übers rasieren diskutieren?
146 Seiten? Bist Du etwa nicht mit der "Einstellung für echte Männer" unterwegs?
146 Seiten? Bist Du etwa nicht mit der "Einstellung für echte Männer" unterwegs?
Ich habe erst 37 Seiten
Um das zu verstehen musst du erstmal alle 146 Seiten lesen
Nein, mit der bin ich nicht unterwegs
Ich habe am Anfang 10 und am Ende 10 gelesen - Das war mir schon genug
Ich wundere mich ja schon, dass praxe was zum weghobeln hat. :-D
Die Haare sprießen heutzutage unglaublich früh, quarx!
Muss der ihr wisst schon wer sich eigentlich schon rasieren?
Ich wundere mich ja schon, dass praxe was zum weghobeln hat. :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.