Macdeburger
Welscher Taubenapfel
Hier hast du nur die Kosten für die Batterie. :-D…wenn de noch die Vibrator-Ausführung willst, kommen noch Batterie-Kosten dazu :-D
[yt]twsX5XzrKds[/yt]
Hier hast du nur die Kosten für die Batterie. :-D…wenn de noch die Vibrator-Ausführung willst, kommen noch Batterie-Kosten dazu :-D
.. deinen Fusion-Griff bekommste ja auch net geschenkt und wennde noch die Vibrator-Ausführung willst, kommen noch Batterie-Kosten dazu :-D
Einen Pinselhalter, ok. Alles andere kann man aber auch beim Systemrasierer verwenden. Umgekehrt könnte man sich auch mit Sprühsahne einseifen und dann hobeln.Naja, die Batterie kann man getrost ignorieren oder muss noch fairnesshalber die für die Hobelrasur ebenso wichtige und unverzichtbaren Tiegel, Pinselhalter, Wässerchen, Seifchen etc. einkalkulieren.
Einen Pinselhalter, ok. Alles andere kann man aber auch beim Systemrasierer verwenden. Umgekehrt könnte man sich auch mit Sprühsahne einseifen und dann hobeln.
so mach ich es. Habe auch pinsel, seife etc. Aber eben ein fusion.
Ich verbringe gerne 5 Minuten mehr im Bad, wenn es dafür mehr Spass macht.Der Hobel ist definitiv nicht „praktischer“, wenn Zeit Geld ist.
…
Der Arbeitsaufwand ist ein größerer, es muss sich Zeit genommen werden, um die richtige Klinge zu finden, die richtige Seife, schließlich muss man auch diesen Thread hier lesen und unqualifizierten Senf dazugeben, die Rasur und dazugehöriges Ritual dauert auch länger.
…
Nein, mit „praktisch“, „günstig“ und „schnell drüber und vergessen“ hat das nix zu tun.
ich könnte mich sogar komplett ohne Schaum rasieren und würde danach net viel anders aussehen, ...
.. unnen Mach3 gefällt dir wohl garnet?
Edit: ajo, mehr als eene Klinge findsch ja ooch kikki, aber mehr als erzähln kannsch nimmer
Das hab ich mir früher auch immer gedacht, der Unterschied zwischen Vor-Dem-Rasieren und Nach-Dem-Rasieren war nicht wirklich umwerfend
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.