Ach - es is ja net so dass ich nen Muskelkater vom Gewicht beim Rasieren krieg - es is nur so, dass die Haut abgeht, aber die Haare stehen bleiben.
--- wennde Haut abgeht, machste was falsch, tippe immer noch auf fehlende Feinmotorik :-D
Oder die Gesichtsgeometrie ist ein wenig außergewöhnlich.
Oder die Gesichtsgeometrie ist ein wenig außergewöhnlich.
Da sind aber auch komische Sachen drin (Silikonöl etc.), oder?Bei den Männer-Cremes war die "Florena men Intensiv-Creme für normale Haut" lt Stiftung Warentest absoluter Testsieger Was ooch net weiter verwundert :-D
Da sind aber auch komische Sachen drin (Silikonöl etc.), oder?
Wie mach ich das mit der Seife?
Einfach in der Schale anrühren?
Noch mal exklusiv nur für dich. :-D
Soll ich die jetzt nehmen und bezahlen? Oder darf ich die nehmen und brauch sie nicht bezahlen? Bei Amazon liegt jedenfalls gar keine weitere Bestellung vor.Hallo XYZ
Die folgenden Artikel sind soeben an die Versandabteilung übergeben worden.
Artikelnummer: 68353471100203
1 x 100 Rasierklingen Personna
Statuslink zu dem Vorgang:.
https:/xyz
Mit freundlichen Grüßen,
1shop4u direct gmbh
Status:
Feedback erhalten am 19.05.2009 15:34:15
Zahlungseingang am 19.05.2009 15:34:15
Versendet am 20.05.2009 09:43:30
Feedback erhalten am 19.05.2009 15:34:31
Zahlungseingang am 19.05.2009 15:34:31
Versendet am 20.05.2009 09:40:52
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.