Macdeburger
Welscher Taubenapfel
Bei Amazon gibt es aber auch gar keine Personnas mehr. Ich werde sie jedenfalls behalten falls sie kommen.
jetzt brauch ich noch demnächst nen Hobel.
Kannst meinen haben
Welcher isses?
mal nochmal so ne frage am rande gibt es billigere (vom Preis) Rasierklingen als die Originalen für den Gillete Fusion?
und gibt es die Fusion klingen auch mal im angebot und was kosten die dann ungefär?
mal nochmal so ne frage am rande gibt es billigere (vom Preis) Rasierklingen als die Originalen für den Gillete Fusion?
und gibt es die Fusion klingen auch mal im angebot und was kosten die dann ungefär?
Da könnte man doch mit 5 Personnas und 4 Unterlegscheiben... :-D
100 Hobelklingen kosten gespielte 12€ und halten über 3 Jahre, vielleicht sogar 4.
100 Hobelklingen kosten gespielte 12€ und halten über 3 Jahre, vielleicht sogar 4.
Neu mit dem Hobeln anfangen und das 3 Jahre durchziehen: 30€ + 12€ = 42€Dafür aber der Hobel mehr
Dafür aber der Hobel mehr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.