• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Rasierer- Frage ?

markthenerd

Cellini
Lieber ein Dachshaarpinsel (für den der Dachs nicht sterben muss) als ein Schweinekotelett (für das das Schwein ...).

PS: Gerade eben habe ich einen Werbespot gesehen, in dem ein Produkt beworben wird das es ermöglicht, "jetzt kann ich mich täglich rasieren"!

Boaeyh!!!

Zuletzt bearbeitet:

uwe9

Gewürzluiken
Naja, nen offener Kamm geht direkter zur Sache, da die Klinge weniger federt und man hat weniger Spielraum beim Anstellwinkel. IMHO hat sich der geschlossene Kamm net ohne Grund durchgesetzt ;)

durden86

Eifeler Rambour
Gut das ich den geschlossenen gekauft habe.
Als Hobelanfänger wohl die besser Wahl

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Man hat mich um meinen Hobel betrogen... ich dachte eigentlich der kommt heute - nichts wars... Jetz sitz ich hier mit Vollbart, seh aus wie Miraculix...wenn der morgen auch net da is tret ich mir bestimmt ständig aufn Bart.

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Wenn man sich netmal mehr auf die Hobellieferanten verlassen kann, auf wen denn dann?

praxe

Gascoynes Scharlachroter
mhm ich bin im Moment so glatt. Ich kann es einfach gar nicht glauben. Der Hobel... er ist eine Wucht.