• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Rasierer- Frage ?

durden86

Eifeler Rambour
@uwe9 Was benutzt du eigentlich für nen Hobel/Pinsel/Seife?

Sorry wenn es schon irgendwo steht aber der Rasierthema ist hier recht schnell recht groß geworden^^

durden86

Eifeler Rambour
Muss sagen die Mühle Pinsel gefallen mir.
Der hier ist schick wie ich finde aber mir im Moment zu teuer.

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Ach ihr Barbaren mit euren Echthaarpinseln... die armen Tierchen.

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Also eines muss ich ja mal sagen:

Im Gegensatz zum Hobel ist ein Systemrasierer wirklich für alle Stellen geeignet. ;)

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Naja,
mit dem Hobel im Gesicht rumzuhantieren ist ja in Ordnung. Aber anderswo? :eek:

Andreas84

Apfel der Erkenntnis

uwe9

Gewürzluiken
Den hier:

http://www.dergepflegtemann.de/oxid...9978227/men-u:-Premier-shaving-Brush-&-Stand/

Kann man auch noch weiter benutzen, wenn man mal Vegetarier wird oder so. Bin absolut zufrieden damit - hab jetzt kein Vergleich zu guten Dachsen - aber ich hatte einen Dachs - war nen Geschenk und vermutlich nicht der billigste- ...der war ne Katastrofe. Viel zu "stachlig".

.. für das Geld hätteste aber nen schönen feinen Dachs und mit etwas Glück sogar nen Silberspitz bekommen :-D

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
.. für das Geld hätteste aber nen schönen feinen Dachs und mit etwas Glück sogar nen Silberspitz bekommen :-D

Dafür hab ich nem Dachs das Leben gerettet ;) Wenn die dich mal fangen und dir das Fell abziehen wollen biste auch froh wenn ich dich für 45 Euro frei kauf ;)

uwe9

Gewürzluiken
... :eek: :innocent:

Naja, so schlecht scheinter ja net zu sein, gabs ja irgendwo nen Preis für ihn :-D