• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Rasierer- Frage ?

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Na wenn du wüsstest wo ich mich überall rasiere :D
Siehst du mal, ich trimme nur mein Gesicht, der Rest ist Nassrasur ;)
Aber genug der Details jetzt bitte...

Wer gerne Dreitagebart trägt, soll sich das von mir gepostete Gerät mal näher anschauen. Ist wirklich interessant.

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Ne aber is ganz praktisch, wenn man net wegen jedem kleinen Scheiß gleich wieder zum Frisseur rennen will ;)

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Wie kann denn ein 3-Tage Bart nach 1 Tag schon wieder da sein???:-D

Bin ich so froh, keinen allzu starken Bartwuchs zu haben...

honeyboy

Fießers Erstling
Vor 10 Minuten Versandbestätigung meiner Different Scent-Bestellung erhalten, das ging ja schnell. Jetzt bin ich mal gespannt und freu ich aufs Wochenende :)

kepptn

Celler Dickstiel
Mein Problem ist ja eher, dass mein Dreitagebart schon nach 1 Tag wieder da ist o_O

Bei Vollmond alle 3h?

@Trimmer, ich trage einen Kinnbart auf 3mm und mein Haupthaar auf 12mm gestutzt, das erleichtert vieles. Meinen Hobel brauche ich nur für Konturen, Wangen und Hals.

durden86

Eifeler Rambour
Wollte gerade nen Hobel bestellen aber weiß nicht welchen.
Wollte erstmal testen also nen günstigen.
Welchen soll ich nehmen welche Rasierseife und welche Klingen dazu

rasierladen

uwe9

Gewürzluiken
Wollte gerade nen Hobel bestellen aber weiß nicht welchen.
Wollte erstmal testen also nen günstigen.
Welchen soll ich nehmen welche Rasierseife und welche Klingen dazu

rasierladen

... na wenn dus net weißt :-D Mußt halt mal überlegen, was dir besser gefallen würde, leichter oder schwerer, kurzer oder langer Griff.

durden86

Eifeler Rambour
Gewicht und Länge ist mir nicht so wichtig.
Wollte einen der ersten 2 nehmen.
Was ist besser?
geschlossener Kamm oder offener Kamm oder gibt es auf der Seite noch einen besseren in der Preislage?

quarx

Brauner Matapfel
Mit den Mühle-Hobeln kann man sicher nichts falsch machen. Ich würde den geschlossenen nehmen. Oder Du guckst mal bei www.thedifferentscent.de vorbei, da gibt's die Merkur-Hobel besonders günstig. Ein 23c oder 34c wäre sicher nicht verkehrt, soweit ich das mit einem 34c von hier aus beurteilen kann. :)

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Wie schauts denn bei euch aus mit den Rasierhaltern/Schalen etc. Unser Uwe wollte sich doch glaub auch was zulegen wenn ich mich recht erinner...Viele Komplettangebote haben ja oft so Schalen mit weißer Verkleidung - gefällt mir nicht so - was haltet ihr denn davon?

http://www.rasierladen.de/premium-p...2313-0.html?sessID=e56mrfm9ct30si0j2lf44rj1d7

Auf dem Bild ist zwar kein Hobel - aber sollte doch auch halten?!

uwe9

Gewürzluiken
... boah, stattet ihr euch alle nobel aus, mein Hobel liegt nur so auffem Blade Master rum :-[

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Bin sooo ungeduldig, habe mir grad bei Rossmann nen Rasierpinsel und Rasierseife von Wilkinson gekauft. Nun könnte ich mich eigentlich an mein Rasiermesser wagen...

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
... boah, stattet ihr euch alle nobel aus, mein Hobel liegt nur so auffem Blade Master rum :-[

So wie mein System grade... das stört mich auch im Moment nicht, aber ich brauch eh ne Schale für die Seifen ohne was drum rum, außerdem hab ich mit dem Hobel dann schon 2 Rasierer "rumliegen" und der Pinsel steckt in so nem komischen Plastikständer der dauernd umfällt...

Das muss jetzt wirklich nich son Ding für 45,- Euro sein, aber find erstmal was was gut aussieht ^^

PS:Ist das hier weiß oder schimmert das nur so vom Licht?

http://www.dergepflegtemann.de/oxid...alter-mit-Schale-fuer-Rasiermesser-und-Hobel/