• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Rasierer- Frage ?

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801

Wenn ich das richtig lese ist ein offener Kamm eher für sehr dichten Bartwuchs gedacht? Dann wäre es für mich eh nicht interessant. Aber der geschlossene Rasierer war deutlich leichter, ich gehe davon aus das mir ein ordentliches Eigengewicht beim rasieren entgegen käme.

Das hier http://www.thedifferentscent.de/product_info.php?cPath=2_21&products_id=205 war der geschlossene den er mir zeigte.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. isser auch :-D Den dürfte doch dein Händler sicher haben, dann kannste ihn ja mal in die Hand nehmen :-D
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Ich kaufe mir immer im Aldi die Elektro-Nassrasierer, meistens gleich drei Stück. Damit komme ich dann bis zum nächsten Rasiererangebot hin und werfe die ausgenudelten einfach weg. Man kann die Dinger unter Dusche benutzen, einwandfrei.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ich kaufe mir immer im Aldi die Elektro-Nassrasierer, meistens gleich drei Stück. Damit komme ich dann bis zum nächsten Rasiererangebot hin und werfe die ausgenudelten einfach weg. Man kann die Dinger unter Dusche benutzen, einwandfrei.

.. sehr umweltfreundlich o_O
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich kaufe mir immer im Aldi die Elektro-Nassrasierer, meistens gleich drei Stück. Damit komme ich dann bis zum nächsten Rasiererangebot hin und werfe die ausgenudelten einfach weg. Man kann die Dinger unter Dusche benutzen, einwandfrei.
Toll. Wetten, Du würdest mit den besseren Rasierern günstiger und besser rasieren?
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Hmm, mal schauen...

Gilette Mach3 mit 8 Jahre alter 'Klinge', Kernseife, kurz aufgeschäumt und mit Schmackes drübergezogen, erst mit, dann gegen den Strich.

Fertsch.

Aber nicht Jammern beim nachmachen, gelle?!

Gruß,

.commander
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
günstige, aber auch gute Einsteigerhobel

Solinger Hobel direkt vom Hersteller:

NTS Rasierhobel


Es muss nicht immer nur Mercur und Mühle sein.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Solinger Hobel direkt vom Hersteller:

NTS Rasierhobel


Es muss nicht immer nur Mercur und Mühle sein.

Joah, die haben auch was. Wobei ich mich nicht aus irgendwelchen NAmenstechnischen Gründen auf einen Merkur konzentriert habe, sondern weil das nun die Rasierer waren, die mir mein Verkaufsberater vorlegen konnte.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Solinger Hobel direkt vom Hersteller:

NTS Rasierhobel


Es muss nicht immer nur Mercur und Mühle sein.

.. das sind die Parker-Hobel, die hier unter anderem Namen laufen und kommen wohl aus Indien, sollen aber recht gut sein ;) Die gleichen gibt es übrigens auch im Rasierladen und in der polnischen Bucht, einfach in der deutschen Bucht mal "Parker Razor" eingeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
hmm, mal schauen...

Gilette mach3 mit 8 jahre alter 'klinge', kernseife, kurz aufgeschäumt und mit schmackes drübergezogen, erst mit, dann gegen den strich.

Fertsch.

Aber nicht jammern beim nachmachen, gelle?!

Gruß,

.commander

.. :eek:
 

Andreas K

Braeburn
Registriert
30.06.07
Beiträge
42
Gilette Mach3 mit 8 Jahre alter 'Klinge', Kernseife, kurz aufgeschäumt und mit Schmackes drübergezogen, erst mit, dann gegen den Strich.

Genauso habe ich das auch gemacht.
Aber seitdem ich letztens beim pöhlen eine Scheibe mit dem Ball zerdeppert habe, benutze ich jetzt nur noch Glasscherben. Und Motoröl zum einseifen.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Was für knallharte Jungs es hier doch gibt.
daume29x19.gif
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Das soll hart sein? Ich zupf mir die ab jetzt einfach nur noch aus - eins nach dem andern.