... biste denn mit deinem "guten" Fusion-Gel net so recht zufrieden? :-D
Ich will meiner Haut nur was gutes tun
... biste denn mit deinem "guten" Fusion-Gel net so recht zufrieden? :-D
Ich will meiner Haut nur was gutes tun
.. ach, das klang gestern aber noch ganz anders :-D Warum steigste denn net ganz auf Pinsel und Seife um? Das tut deiner Haut, der Umwelt und deinem Geldbeutel gut :-$:-D
Ich werde in den nächsten Tagen mal nach Pinsel, Seife und so sehen.
Das wird schon werden
Und auf dem ATUT 2009 gibt's dann von Patrick statt des Automator-Kurses einen Männer-Workshop zum Thema "Gepflegte Rasur leicht gemacht"... :-DIch werde in den nächsten Tagen mal nach Pinsel, Seife und so sehen.
Das wird schon werden
Mal ne andere Frage
falls ihr das macht... womit rasiert ihr euch unter den Achseln und im eher südlichen männlichen Bereich?
Nassrasierer. Oder was meinst Du?
Mhm da will ich irgendwie nicht so recht mit dem Hobel ran... ist ja eher schwerer zu rasieren.
... und wie kommste mitter Hobelei und Pinselei so klar, praxe? :-D
Probieren geht über studieren. Aber kaufe mir bitte nicht das letzte Set weg.Irgendwelche Tips oder ist davon generell eher abzuraten?
Und auf dem ATUT 2009 gibt's dann von Patrick statt des Automator-Kurses einen Männer-Workshop zum Thema "Gepflegte Rasur leicht gemacht"... :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.