hab ich jetzt alle hier verschreckt?
Alex Neo wahrscheinlich schon .
Zugeben muss ich aber das ich für mein Rasierequipment auch schon recht viel ausgeben habe, da es einfach ein zu schönes Hobby ist .
Was ich wirklich viel schlimmer finde ist die Qualität der Nassrasur eines Gillette Pro Glide mit Dosenschaum, diese ist mit einen Hobel einfach viel besser.
Ja, das denke ich auch, für die Gilette Preise kann man sich absolutes Top-"Werkzeug" auch im Messerbereich zulegen.... wüsste garnicht, wie ich da auf ein paar Jahre gesehen soviel Kohle lassen sollte... und da ist "Dosenschaum für den Standarduser" ja noch garnicht dabei.... naja, Pinsel und RC/RS sind ja unabhängig davon Selbst ein teurer Hobel und Feather-Klingen amortisieren sich da ziemlich rasch :-$ :-D
Rofl, wieder was gelernt, das war mir in der Tat auch nicht bewusst. Jetzt kapier ich allerdings so Einiges (von der Preisgestaltung)Braun ist IMHO völlig überteuert, was ja net verwunderlich ist, da Braun zu Procter & Gamble gehört, wie Gillette übrigens auch :-$:-D
Also ich bin mit meinem Braun Series 7 sehr zufrieden und kann diesen nur empfehlen.
Ich schwör auf den Mach 3...
.. und immer schön fleißig Reinigungskartuschen kaufen :-$:-D
... Die Klingen für Nassrasierer sind ja auch nicht gerade Schnäppchen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.