250µm=0,25mm kommt mir für ein Barthaar viel vor. Ich habe grad nur keins zum Vergleich da.
Edit: Wikipedia vermeldet einen Durchschnitt von 70µm bei menschlichen Haaren.
letzte Rasur war die erste mit calani tea time, riecht herrlich, bekommt man schnell schön schmierig und sie hält auch recht gut die Feuchte... was hasten fürne Seife, @Randfee?
hm... da läg ich ja schon mal drüber. 3 Beispiel-Barthaare von mir waren definitiv 250µ oder etwas mehr. Ich hab auch lange wirklich gedacht ich mach was falsch. Ich kenne niemanden der solange und heiß mit einem Handtuch rum-macht wie ich, da wurde ich schon oft belächelt. Vielleicht sind die Borsten wirklich dicker, mich würde aber wirklich mal ein guter Vergleich interessieren, aber es gibt scheinbar wirklich nicht viel im Netz!
genauer gehts nicht? Wieso bauen die keine Begrenzer/Markierung ein.. hmAchten Sie darauf, dass Rasiererkopf und Griff fest aufeinander sitzen. Ziehen Sie das Gewinde jedoch nur so fest an, dass es sich ohne größeren Kraftaufwand wieder lösen lässt. So liegt die Klinge im richtigen Winkel auf.
30° zu was? Der Klingentangente (wie sieht man ja nicht), oder etwa der Griff zur Hautoberfläche?!Beginnen Sie nun mit der Rasur. Setzen Sie den Rasierhobel in einem möglichst flachen Winkel (ca. 30°) an die Haut an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.