Ja!Meinst du nicht, dass die Art, die du hier an den tag legst etwas fehl am Platz ist?
Ich wüßte nicht, was Dich das angeht, aber: Ja.Verhältst du dich irl auch so?
130 ist die deutsche Eigenschaft "kleinster gemeinsamer Nenner", alles passend zum kürzesten Halm geschoren![]()
Dir ist aber schon klar wo die Beschränkungen im Ausland liegen? Jetzt nur wegen "deutsche Eigenschaft" ...![]()
Du meintest, dass eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 130 irgendwas mit deutschen Eigenarten zu tun hätte.
Warum kein Limit bei 160? Weil die, die nur 130 schaffen, sich darüber aufregen?
Weil es dem Verkehrsfluss dienlich wäre, die Sicherheit erhöht und den Schadstoffausstoß verringert, um mal die offensichtlichsten Gründe zu nennen.
Und: Wenn du dir die Geschwindigkeitsbegrenzungen im Ausland ansiehst, findest du dann 130 wirklich so ungewöhnlich und überraschend?
... Diese Haarsträubende Situaion zeigt doch mal wieder nur wie wichtig eine Geschwindikeitsbegrenzung auf Autobahnen währe... maximal 130 minimal 110 ich glaube damit währe allen geholfen... Verkehrsunfälle verursachen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.