Mitglied 41958
Gast
Hab meinen iPod Touch jetzt wiederhergestellt und es gibt keine Anzeichen auf ein Jailbreak. Ich werde es auch nicht mehr versuchen.
@scarface: Momentan hast Du leider Pech. Das BaseBand wurde geupadted. Die Optionen sind:
- Nutze dein iPhone als ipod Touch
- Verkaufe es als funtkionsfähig, aber gelocked.
- Warte und hoffe, dass man das per Software irgendwann beheben kann (ungewiss)
ein segen, denn irgendwie verstehe ich dein deutsch besser als das von habakuk.Ich werde heute den Hackers Guide updaten. Geduld
ein segen, denn irgendwie verstehe ich dein deutsch besser als das von habakuk.
tut mir leid, aber eine anleitung sieht echt anders aus.
Nette Anspielung, in der Tat bietet auch meine Orthographie Angrifffläche, dessen bin ich mir bewusst.Dann poste bitte eine bessere Übersetzung. Vielleicht eine mit ein paar Großbuchstaben.
Na dann muss ich da wohl was missverstanden haben!Kann mich nicht erinnern, eine Anleitung gepostet zu haben. Es handelt sich lediglich um eine wörtliche und aktualisierte deutsche Übersetzung des wichtigen Artikels direkt vom Dev-Team, den Entwicklern der Jailbreak-Dienstprogramme QuickPwn und PwnageTool, für letzteres gibt es übrigens schon seit mehreren Stunden eine neue Version 2.2.1.
ist es hardwareseitig unlocked? oder musstest Du es erst modifizieren, damit es das wurde?hm.. sorry wenn ich jetzt nochmal doof frage...
ich habe ein unlock iphone 2G, kann ich das jetzt einfach über iTunes updaten?
Da ich Cydia oder den Installer bisher nie gebraucht habe, gahe ich davon aus, dass es auch in nächster Zukunft nicht der Fall sein wird bzw. kann ich dies doch auch nachher nach installieren oder?
ist es hardwareseitig unlocked? oder musstest Du es erst modifizieren, damit es das wurde?
Warum werden hier eigentlich iPhone Hacks und Jailbreaks geduldet, DRM entfernen und Handbremse aber nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.