Tyrra
Kronprinz Rudolf von Österreich
thx
EDIT: in dem Zip-File (natürlich entpakt) wird nichts gefunden ... waren aber um die 200 MB!!!
Zuletzt bearbeitet:
@ david
Ich brauch nochmal Deine Hilfe, Bitte!
Habe über Pwnage eine neue Firmware erstellt. Nun ist alles fertig, aber iTunes sagt mir, dass er das iPhone nicht mehr aktivieren kann.
Hätte ich dies beim erstellen der neuen Firmware mit anklicken müssen?
So, habe gerade innerhalb von ca. 20 min mein 3G auf 2.2 upgedatet und mit QuickPwn gejailbreakt.
War absolut problemlos und schnell.
...
Aber es funktioniert alles, sowohl original Apple als auch Cydia (auch bitesms und Intelliscreen).
Kann es sein das es kein BossPrefs mehr gibt unter 2.2? Ich find keine, denke aber das alle nötigen Sourcen mit installiert wurden .
Das ist auch falsch. Im Hackers Guide 2 steht wie der Download auf dem Mac geht: Firefox verwenden (oder in Safari "Sicheres Downloaden" ausschalten), dann erhält man gleich die .ipsw Datei. Notfalls kann man auch die .zip-Endung von *.ipsw.zip löschen, das geht auch.EDIT: in dem Zip-File (natürlich entpakt) wird nichts gefunden ... waren aber um die 200 MB!!!
Habakuks Übersetzung des Artikels (Version von 13 Uhr MEZ) von blog.iphone-dev.org:
1. GOLDENE REGEL: Wer ein 3G iPhone hat und in naher Zukunft über Software unlocken (von Provider entbinden) möchte, sollte NICHT QuickPwn verwenden - und nicht die offizielle ipsw (iPhone Software) über den iTunes-Update-Prozess ohne das PwnageTool. [Beides bewahrt nicht die alte Baseband-Version (Modem-Firmware), Details weiter unten; Anm. d. Übers.]
--------------------------------------
Hey,
wird das DEV-Team wohl auch einen Hack rausbringen, der dafür sorgt, dass man das Baseband 02.28.00 wieder zurücksetzen kann?
Ich Depp nutze einen SIM-Adapter und habe vor dem Update auf 2.2 leider nicht im Forum gestöbert, somit ging die Info "NICHT UPDATEN" an mir, wie auch an so vielen, leider vorbei.
Was meint ihr? Kann ich mein iPhone irgendwann wieder nutzen!? :-c
Da es ein original Gerät der Telekom ist, könnte ich es doch auch direkt bei denen unlocken lassen, oder?! Weiß jemand, ob da was wahres dran ist und wie das am besten funktioniert?
Danke schonmal für euer Feedback..
der Phil
Jaja, diese dummen Zufälle immer.also,iphone 3G,mit gevey Karte / vodafone und es ging.
durch einen dummen zufall auf 2.2 geupdated und jetzt ist hängen im schacht!
Das Baseband das mit 2.2 installiert wurde ist eben (bisher) nicht mit Sim-Fakes zu umgehen.sehe nur noch auf dem iphone , dass man es mit itunes verbinden soll.
und jetzt meine fragen.
anscheinend habe ich ja die baseband auf 2.2 geändert?
kann ich das wieder auf 2.1 ändern?wenn ja wie?
Softwareunlock gibts (noch) keinen für das 3G.habe hier gelesen,dass ich das für einen evnt.softwareunlock brauche....um dann endlich wieder mit vodafone zu telefonieren.
Ich glaube aktivieren lassen sollte sich das Gerät.oder kann ich das ding jetzt in den schrank stellen....
wie soll man denn jetzt sein mobile installation installieren, wenn man kein BOSS Prefs oder SBsettings hat ?
und warum sind die nicht mehr im cydia ?
yoAlso in meinem Cydia sind sowohl Bossprefs als auch SBSettings drin.
Alles unter FEATURED PACKAGES.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.