• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

PwnageTool 2.2 & QuickPwn 2.2 MAC/WIN Sind gerade raus.

kasa

Zabergäurenette
Kann man eigentlich den Installer irgendwie runterschmeissen, der bringt ja mal garnichts.

michaelny

Akerö
meines wissens nach einfach ...finger solange daraufhalten bis es " rumwiggelt " dann loeschen ...

ueberlebt der MOBILEINSTALLATION patch das firmware update???

ich hoffe doch sehr das dem nicht so ist .... frechheit leute um ihre paar kroeten zu bringen

kasa

Zabergäurenette
Ne mit dem wackeln das funzt nicht ;).

kasa

Zabergäurenette
Welches Prog nehm ich da am besten? iFuntastic? Oder gibts da auch ein anderes (evt. auf deutsch)

eyecandy

Graue Französische Renette
cyberduck am mac, winscp unter windows ...

Benutzer 57724

Gast
denkst du, dass dieses forum der richtige platz ist, danach zu fragen? wohl kaum!

hm, meinst du, weil es nicht ganz legal?
tut mir leid, habe nicht daran gedacht. versteh auch nicht, warum du mir gleich ein negatives karma gibts... :/

ist denn der jailbrake legal?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bobandrews

Baldwins roter Pepping
negatives karma bekommt man ganz schnell, wenn man hier nach illegalen sachen fragt. oder so drauf ist, wie ich ;)

Benutzer 57724

Gast
negatives karma bekommt man ganz schnell, wenn man hier nach illegalen sachen fragt. oder so drauf ist, wie ich ;)

dafuer kannst du aber noch stolz auf dich sein ;)

nicht, dass mich das wirklich stoert, ich finde das nur frech, denn ich wusste es einfach nicht. genau genomen weiss ich es auch nicht wirklich genau.
hab mobileinstallation einfach in die selbe kategorie eingeordnet wie den jailbrake.

bobandrews

Baldwins roter Pepping
naja, jetzt hattest du einen lerneffekt.
ich bin wirklich kein moralapostulus, aber so illegales zeugs, nach dem motto: wie bringe ich bereits gekaufte spiele auf mein iphone? nicht grad löblich. denn die preise sind bis auf 2-3 ausnahmen (dudenmist etc) wirklich erschwinglich, im gegensatz zu nem normalen spiel. Schau mal, wenn man sich für 80 EUR ein Spiel kauft (ja, manche tun das noch ;) ) , da sind preise wie 0.79 EUR bis 4,99 EUR doch noch ok! Oder?
Klar, wir sind alle nicht mit Geld übersäht, wahrlich nicht, aber man könnte sich 101 Apps für 0,79 EUR aufs Iphone laden, für 80 EUR!!! Das ist in meinen Augen schonmal ne Hausnummer!

Zudem sind viele gute Apps kostenfreu!

Benutzer 57724

Gast
keine frage, du hast recht. habe ja auch nie gesagt, dass ich die preise zu hoch finde!

mir fehlt aber vor allem ein TEST modus.
es gibt zum beispiel zahlreiche verschiedene VNC anwendungen. woher soll ich wissen ob ich mit einer anwendung zurecht komme?!

aber wir kommen vom thema ab :-D