Benutzer 57724
Gast
Es ist doch Weihnachten, nicht Ostern!!!
:-D dann eben die "balls" aber das klingt nur im englisch gut
Es ist doch Weihnachten, nicht Ostern!!!
natuerlich hilft der eyecandy. mir hat er ja auch schon geholfen und bin auch sehr dankbar dafuer!
ich versteh einfach nicht, dass man hier keine fehler machen darf und vor allem schade, dass dann gleich so allergisch drauf reagiert wird!
aber wie gesagt, ich moechte die diskussion wirklich wirklich beenden, sie ist weder sinnvoll noch im richtigen thread/forum!
MrPink, benutzte jetzt mal die "Suche" und schau dir an wieviele Threads es zu deiner Frage gibt, verstehst du jetzt wieso die User hier langsam etwas genervt und allergisch reagieren?
Schoen waere, wenn du in Zukunft einfach erst die Suche probierst und dann wenn es wirklich keine Antwort schon gab deine Frage formulierst, dann wird es uns allen auch einfacher sein auf Fragen und Probleme zu reagieren.
das meiste beantworte ich mal mit ja, den rest über die suchfunktionHi.
mal ne Frage:
Ich habe das iPhone 2G und erfolgreich unlocked und Firmware 2.2 drauf.
Jetzt hab ich noch ein 3G bekommen und das ist aus den USA und mit einer TurboSIM versehen.
kann ich da einfach ein Jailbreak machen?
Kann ich da dann weiterhin mit meiner o2 Karte weitertelefonieren?
Wird da nichts an der Einstellung gelöscht wegen der TurboSIM?
Ich bin in der Hinsicht Laie, benötige deshalb eure Hilfe bezüglich des Themas.
Mit dem Jailbreak bekomme ich ja auch Cydia, richtig?
Das frage ich deshalb, weil ich das BossPrefs installieren möchte.
Das ist für mich schon ein MustHave!!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet.
gruss Han
@marcy: Dein Link oben ist Betrug! Sie verkaufen freie SW, an der sie keinerlei Rechte haben, für Geld. Nimm ihn bitte besser raus.
Versuch es an einem anderen Rechner (oder unter Win) mit Quickpwn, Anleitung im Hackers Guide 2. Fehler 21 bedeutet fehlerhafter DFU Mode (OSX Bug unter 10.5.6) oder falsche Firmware.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.