Das ist doch nicht ernst gemeint oder?Haha. Selten so gelacht.
Nichts würde ein iPhone mehr nach etwas Neuem erscheinen lassen als das, in den ganzen Jahren seit dem ersten iPhone.
Das ist doch nicht ernst gemeint oder?Haha. Selten so gelacht.
Nichts würde ein iPhone mehr nach etwas Neuem erscheinen lassen als das, in den ganzen Jahren seit dem ersten iPhone.
Das ist doch nicht ernst gemeint oder?
Haha. Selten so gelacht.
Klar. Meine Meinung. Mein Empfinden.Das ist doch nicht ernst gemeint oder?
Deine Meinung. Meine Meinung.Was für ein Schwachsinn...
Na dann los! Du bist doch noch jung. Firma gründen und dann ein super Telefon auf den Markt bringen.
KfWWürde ich gerne machen, wenn ich dafür auch das passende Geld hätte
:rolleyes:Bin mal gespannt, wie die Preise sich entwickeln. Evtl. hält sich Apple diesmal zurück.
Ich mache das auch nicht mehr mit. Bei aller Freude über Apples Geräte. Irgendwann ist auch mal Sense mit melken. Soviel hat mein MacBook Air gekostet. Das zahle ich nicht für einen schnöden Gebrauchsgegenstand wie ein Smartphone welches ständig in Gefahr ist durch einen Sturz defekt zu gehen. Und was sollte ich für Funktionen nutzen die 1000 Euro und mehr rechtfertigen?Im Moment liegt der XS Startpreis bei 1149€ mit aus P/L Sicht lächerlichen 64GB.
Warst Du nicht derjenige der "Nein, ist es nicht. Ich will endlich was neues haben, nicht immer nur diese gequirlte Scheiße" geschrieben hatte?
Nun die KfW ist prinzipiell ja nicht dazu da, Dein Einkommen zu bewerten sondern Darlehen an Gründer zu vergeben. Also eigentlich das, was Du anscheinend gebrauchen könntest. Meine Erfahrung: Je mehr man verlangt umso besser der Kaffee bei der BankFrüher war das jedenfalls so.
Ein auf gesunden Füssen stehendes Konzept, die Zustimmung der Beteiligten und die üblichen Regularien und Du kannst mit der Smartphoneproduktion beginnen. Wird ja eh Zeit, dass es Cupertino mal gezeigt wird und wir hier in old Europe mal was Gleichwertiges schmieden.
...
Im Moment liegt der XS Startpreis bei 1149€ mit aus P/L Sicht lächerlichen 64GB. Traue Apple zu, dass für das 2019er XS (kein Plus) 1299€ (Startkonfig. 128GB) fällig werden. Bin gespannt.
Kann mir vorstellen, dass die den Preis behalten, dafür aber 128GB anbieten.
64GB geschenkt, wow, gleich zugreifen.
Die Zahl der aktiven Nutzer steigt weiterhin kontinuierlich an, das darf man nicht mit den reinen Absatzzahlen der Geräte verwechseln.Da wäre es doch sinnvoll, die Preise so anzusetzen, dass die Geräte (und somit die Dienste) eine größere Verbreitung bekommen.
Die Zahl der aktiven Nutzer steigt weiterhin kontinuierlich an, das darf man nicht mit den reinen Absatzzahlen der Geräte verwechseln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.