saw
Königlicher Kurzstiel
Zum einen sehen die Geräte von vorne nicht alle gleich aus,
alleine die hässliche Noch macht ein iPhone für jeden gleich erkennbar,
zum anderen, was ist schlimm daran, wenn jemand mal was neues sehen will?
Ich kauf eigentlich nie ein Auto 2x aus der selben Modellreihe, auch selten die selben Turnschuhe 2x.
Ich bin auch nicht vom X auf das Xs gewechselt, weil es gleich ausschaut.
Technisch bemerke ich bei den Geräten keinen Unterschied und sollte es beim diesjährigen iPhone wieder nur eine etwas bessere Cam geben, wovon ich persönlich keinen Nutzen habe, bleibe ich vermutlich noch ein Jahr beim X.
Nach dem 7er, hatte ich kurz das 8er.
Technisch habe ich keinen Unterschied gemerkt, optisch sah es bei der Nutzung gleich aus,
daher war das nach 3 Wochen gleich wieder wech,
das mit abstand langweiligste iPhone welches ich in 10 Jahren hatte.
wenn dann nicht auf Grund von Innovationen, warum sonnst sollte man ein neues Gerät kaufen?
Und Apple will doch, dass wir neue iPhones kaufen glaube ich, dann müssen sie auch in der ein oder anderen Weise liefern ^^
alleine die hässliche Noch macht ein iPhone für jeden gleich erkennbar,
zum anderen, was ist schlimm daran, wenn jemand mal was neues sehen will?
Ich kauf eigentlich nie ein Auto 2x aus der selben Modellreihe, auch selten die selben Turnschuhe 2x.
Ich bin auch nicht vom X auf das Xs gewechselt, weil es gleich ausschaut.
Technisch bemerke ich bei den Geräten keinen Unterschied und sollte es beim diesjährigen iPhone wieder nur eine etwas bessere Cam geben, wovon ich persönlich keinen Nutzen habe, bleibe ich vermutlich noch ein Jahr beim X.
Nach dem 7er, hatte ich kurz das 8er.
Technisch habe ich keinen Unterschied gemerkt, optisch sah es bei der Nutzung gleich aus,
daher war das nach 3 Wochen gleich wieder wech,
das mit abstand langweiligste iPhone welches ich in 10 Jahren hatte.
Na ja, aus optischen Gründen ein neues zu kaufen, scheint einigen hier nach, ja fast schon Blasphemie zu sein,Der Schrei nach Innovationen ist aktuell kaum noch erträglich in meinen Augen.
wenn dann nicht auf Grund von Innovationen, warum sonnst sollte man ein neues Gerät kaufen?
Und Apple will doch, dass wir neue iPhones kaufen glaube ich, dann müssen sie auch in der ein oder anderen Weise liefern ^^
Zuletzt bearbeitet: