Hornhauer
Gascoynes Scharlachroter
Find ich jetzt nicht sooo hässlich, die Rückseite ist mir im Prinzip ziemlich egal, mir wäre aber auch lieber dass das IPhone bisschen dicker ist und dafür hinten alles plan.....
Schön wären aber 128GB als Startkonfiguration ohne dass die Preise steigen, Samsung bietet hier bereits 256 GB ab Start (note 10) und auch wenn nicht jeder soviel Speicher braucht (dank Cloud etc...) sind 64 GB doch arg wenig, ich will nicht immer alles in die Cloud laden und wenn man dann auch Videos etc.. am Handy hat sind 64 GB auch bald voll....
Was ich mir auch wünschen würde sind bessere LowLight Fotos, sowohl im dezidierten "Night Mode" als auch einfach aus der Hand raus im Auto-Modus... Hatte mal kurz das S10 und da ist die Kamera speziell wenn das Licht weniger wird schon besser...
Auf die Weitwinkelkamera bin ich auch gespannt, hat mir bei besagtem S10 schon sehr gut gefallen....
mfg
Dann probier mal ein Pixel 3 oder Huawei P30 Pro. Beim S10 ist der Nachtmodus aller letzter Mist im Gegensatz zu den beiden
Andere wollen mehr Speicher, ich hätte lieber etwas weniger Speicher für weniger Geld. 64gb bekomme ich Dank Cloud Dienste im Leben nicht voll
Zuletzt bearbeitet: