Gokoana
Bittenfelder Apfel
Eine statistische Erhebung wäre vielleicht sinnvoller als 20 Seiten mit Kein-Problem- bzw. Bei-Mir-Läuft-Nix-Mehr-Posts...
Ansonsten: Kein Problem bei mir
Ah ja!
Eine statistische Erhebung wäre vielleicht sinnvoller als 20 Seiten mit Kein-Problem- bzw. Bei-Mir-Läuft-Nix-Mehr-Posts...
Ansonsten: Kein Problem bei mir
Ich hatte auch mega probleme.
Sollte man das Update denn nun machen oder lieber lassen, ich bin mir noch sehr unschlüssig.
Sollte man das Update denn nun machen oder lieber lassen, ich bin mir noch sehr unschlüssig.
Kann das hier auch jemand bestaetigen?:
Wenn man eine email (mit Apple mail) bekommt die nachzuladende Bilder (aus dem Internet) enthaelt, dann werden diese sehr verzoegert nachgeladen. Zeit bei mir: So ca. 10-15sek.
Ist jetzt nicht wirklich tragisch, aber nervt...
Meinst du z.B. bei Mail's von Apple? Weihnachtsangebote??
Eine statistische Erhebung wäre vielleicht sinnvoller als 20 Seiten mit Kein-Problem- bzw. Bei-Mir-Läuft-Nix-Mehr-Posts... und die Diskussion darum natürlich
Wenn wir jetzt zum Beispiel anhand der Daten sehen könnten, wie häufig Probleme bei welchen Modellen mit welcher Update-Methode aufgetreten sind, könnte man doch viel gezielter warnen. Find das besser, als generelle Panikmache!
Ansonsten:
+ 1 Kein Problem bei mir
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.