Hier ist es auch nicht grad warm [emoji23]
Jap. bei mir auch. [emoji12][emoji108][emoji108][emoji108]Und da ist sie auch schon. 9.2.1 Beta 2
Und? Hat das Update geholfen? Ich wette 100€ dagegen [emoji23]
Dann geh mal für 2 Stunden raus [emoji23] Mal sehen wer als erstes wegen der Kälte schlapp macht: Du oder das iPhone [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Also mein 6s Plus ging letztens nicht aus bei -12 Grad hier und ich hatte nur noch so 30-40% übrig. Ich habe sogar telefoniert. Draußen. Und es ging nicht aus. WOW.
Was soll das mit der Akkukapazität zutun haben? Wenn ein Akku bei noch 40% ist dann ist er bei 40%. Egal wie groß.
Ist relativ sicher ein defekter Akku: https://discussions.apple.com/thread/4915291?start=45&tstart=0
Also ab zum App Store und tauschen. Entweder auf Garantie bzw. Apple Care oder halt gegen Bares.
von welchen anderen Problemen redest du genau?Also das mit der Temperatur ist selbsterklärend, oder? Kälte ist Gift für einen Akku.
Für alle anderen Sachen stelle ich die Gegenfrage: Wieso trifft es nur einige sehr wenige, wenn es ein Software-Problem sein soll? Wenn das Gerät komplett zurückgesetzt ist und es geht bei Dir nicht, bei anderen schon, dann kann es nur ein Hardwareproblem sein!
Also das mit der Temperatur ist selbsterklärend, oder? Kälte ist Gift für einen Akku.
Für alle anderen Sachen stelle ich die Gegenfrage: Wieso trifft es nur einige sehr wenige, wenn es ein Software-Problem sein soll? Wenn das Gerät komplett zurückgesetzt ist und es geht bei Dir nicht, bei anderen schon, dann kann es nur ein Hardwareproblem sein!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.