Was nun diese offenbar virusartige Verbreitung von Akku-Themen mit der Public Beta zu tun hat erschließt sich mir nicht wirklich.
Gibt es nicht ausreichend Threads für solch sinnfreie Diskussionen?
Könnte schon was mit der Beta zutun haben
Wenn ich mich recht erinnere hattest Du das Problem auch schon mit iOS 9.2.
Naja ich gebs auf. Versprich mir bitte nur eins: Wenn es in der Final von 9.2.1 oder der ersten Beta von 9.2.2 oder 9.2 immer noch nicht geht, jammere bitte nicht herum es läge an der Software [emoji57]
Wir haben hier aktuell -2 Grad (also ein paar Grad kälter als bei Dir!) und ich war grade eine Stunde spazieren. Ich habe das Handy extra nicht in der Tasche behalten, damit ich das testen kann.
Tja und was soll ich sagen. Es geht. Ohne Probleme. Ich bin aktuell bei 23%. Soll ich es jetzt auch noch draußen liegen lassen, damit Du mir glaubst?
Lies Dir doch auch mal https://support.apple.com/de-de/HT201678 durch. Da steht schwarz auf weiß, dass sich das Gerät abschalten kann, wenn es zu kalt ist. Und genau das tritt bei Dir dann wohl auch ein.
Außerdem ist die Argumentation "Es stürzt bei 5 Grad ab" auch nicht wirklich nachvollziehbar. Das Handy selbst hat nicht 5 Grad nur weil man es mal kurz aus der Tasche zieht und was damit tut. Damit sich das Telefon auf 5 Grad abkühlt, muss man es draußen rumliegen lassen (also ohne Körperwärme/Hosentasche/whatever).
Das Gute ist: Wir werden es ja bei der nächsten Version wieder lesen, wie schlecht iOS doch ist [emoji23]
Sagtest Du nicht, Du hättest es schon mal neu aufgesetzt ohne Backup?
@u00361900
Warum hast du es denn nicht als neues IPhone gelassen ?
Und dann geguckt ob der Fehler erneut Auftritt , vielleicht liegt es ja wirklich an deinem Backup
Nachdem ich den Apple-Support-Eintrag gelesen habe, bin ich davon überzeugt, dass es dem iPhone schlicht und einfach zu kalt war und es sich ausgeschaltet hat.
"Works as designed" könnte man das nennen.
Hast Du eigentlich gelesen und verstanden was ich gesagt habe? [emoji30]
Nein ehrlich gesagt hab ich dazu keine Lust. Lies Dir #168 noch einmal genau durch und dann wirst Du es hoffentlich verstehen. Wenn nicht, dann hilft's halt auch nicht [emoji57]
Darf ich Dir eine (private) Frage stellen? Wie alt bist Du? Kannst natürlich auch gern via PN antworten. Aber ehrlich! [emoji12]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.