Ein Satz mit "X" - das war wohl NIX!So Countdown läuft.
War zu erwarten. Es sind halt immer noch Holidays. Da wird schon was nach Neujahr kommen. Läuft ja alles gut bisher bis auf ein paar kleinere Dinge. Es ist doch wie jedes Jahr zu den Feiertagen und dazwischen. Alles läuft etwas langsamer. Sei es die Paket und Postzustelung oder andere Dienste, weil eben viel mehr angehäuft wird, oder manche eben einfach Betriebsferien haben. Ich finde das nicht schlimm.
Ach nur die 3D Tcuch Ruckel Sache im Landscape Modus beim 6s Plus wenn Siri Vorschläge im Spotlight aktiviert sind und die Sache das die Musik aufhört zu spielen bei den 6s Modellen wenn die Kamera App geöffnet ist. Aber das wird schon. Ist jetzt dann nichts womit das Gerät nicht bedienbar ist.
Rechne mit dem Fix von beiden aber erst bei 9.3.
Ach kommt sicher sofort die Final mit dem Build der ersten Beta. Haha
Keine ahnung was immer mit dem Akku gemeint ist bei 9.2 und 9.2.1 Beta 1. Ich hab hier bei mir null Unterschiede gemerkt. Egal ob 9.0 oder alle anderen Versionen von iOS 9.
Ich muss sagen, dass Apple irgendwo aktuell was am schrauben ist....
Das Problem besteht nach wie vor bei allen Geräten von mir. Bei Kälte (Wind und bis 5 Grad) geht das Gerät bei 40% komplett aus und bei einem Startversuch meldet es "am Strom anschliessen" (oder so ähnlich) .....
Und das kostet schon Nerven.
Aber nun gut. Sonst entladet das Gerät auch ziemlich schnell. Aber es ist die Beta 1 von daher wird sicher noch etwas kommen... Ich beschwere mich ja nicht
Das ist aber relativ sicher ein Hardware-Fehler und kein Problem mit der Software. Von daher würde ich mir da keine Hoffnungen machen.
Das bei mir auch. Und bei normaler Temperatur ist das wie gesagt bei mir auch kein Problem.Hab auch die Beta 1 installiert, der Akku hält genau so lange wie mit 9.2 und die Prozent gehen auch schön brav runter bis auf 0.
Denke auch, dass da was anderes faul ist bei Deinem iPhone...
Ich habe das 40%-Problem auf keinem meiner Geräte. Hast mal zurückgesetzt ohne Backup einspielen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.