• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] PB 9.2.1 Beta 1 ist da.

92893

Gast
Funktioniert bei mir wunderbar. Nutze Vodafone.

Ich hab diese Anzeige.
Dauerhaft.
Aktiviere ich sie, kommt der Ladekreis..... Ohne Ende.
ImageUploadedByApfeltalk1450945534.522059.jpg

Jemand ein Tipp?
Da hat der Netzbetreiber wohl echt aktuell Probleme oder liegt es an meiner SIM?
Hinzufügen möchte ich noch, dass meine Nummer trotz dieser Anzeige aktuell gesendet wird!

Grad nochmals getestet:
Problem besteht bei meiner Partnerin ebenfalls.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hsv-Tobi

Herrenhut
ImageUploadedByApfeltalk1450945808.337166.jpg Alles so wie es sein soll ! Natürlich iOS 9.2.1 Beta

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Da war doch was bei der Swisscom beim vorletzten Betreiberupdate bezüglich des Wifi Calling. Dann kam aber glaube ich ein neues Update um den Fehler zu beheben. Vielleicht läuft immer noch was nicht rund. Kann ja sein.

92893

Gast
Da war doch was bei der Swisscom beim vorletzten Betreiberupdate bezüglich des Wifi Calling. Dann kam aber glaube ich ein neues Update um den Fehler zu beheben. Vielleicht läuft immer noch was nicht rund. Kann ja sein.

Hat wohl ein paar Probleme momentan bei Swisscom. Aber denkst nur einer von den Supporties weis Bescheid. [emoji23]
Alle wollen mir ein neues Gerät zusenden. Ich will aber mein neues [emoji85]

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Ansonsten einfach versuchen eine andere sim aufzutreiben, am besten eines anderen Anbieters, und dann mal schauen.

92893

Gast
Ansonsten einfach versuchen eine andere sim aufzutreiben, am besten eines anderen Anbieters, und dann mal schauen.

Werde ich nach den Feiertagen machen.
Ich bin mir ziemlich sicher das hier der Netzbetreiber Probleme haben muss. Aber die glauben es gerade nicht. Aber es kann nicht sein, dass sich zwei unterschiedliche Geräte mit unterschiedlichen SIM-Karten täuschen .....

92893

Gast
So, Problem ist wohl definitiv die blöde SIM-Karte!!!!!!

92893

Gast
Siehste [emoji57]

Nur will das mein Provider nicht glauben [emoji23]
Hab es mit verschiedenen Karten getestet. Und bei jedem laufenden und fehlerfreien iPhone trat mit meiner Karte ein Fehler auf. Im Gegenzug funktioniert mein Gerät mit anderen Karten fehlerfrei. Somit vermute ich sogar, dass das Problem mit dem anrufen von der SIM-Karte kommt.

Übrigens: Frohe Weihnachten [emoji319][emoji319][emoji319]

• Like
Reaktionen: rootie

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Sollte der Swisscom eigentlich einleuchten wenn es mit dem selben iPhone und der selben unveränderten Software nur mit einer einzigen Sim Karte auftritt. [emoji57]

Crady

Friedberger Bohnapfel
Also auf meinem iPad gibt es den Match - Download Bug noch. Wenn ich iCloud Music aktiviere, ist das Pad im Nu voll - mit irgendwas...

Mit "irgendwas" sage ich, weil das iPad anfängt, Musikstücke herunter zu laden. Wenn ich dann alle Downloads abbreche, dann füllt sich dennoch der Speicher und nach wenigen Minuten habe ich dann satt 6GB nur noch 0kb frei. In der Spreicherveraltung ist aber nichts zu sehen, mit was der Speicher gefüllt wird.

In iTunes stehen dann 6GB "Sonstiges".

Auf dem iPhone läft seit dem Clean Install von 9.1, dann Update auf 9.2 und nun die PB 9.2.1 recht ok.

Allerdings habe ich ab und zu Alben, die ich nicht aus der iCloud downloaden kann - ich kann sie im mobilen Datennetz nicht abspielen, wenn ich im Wlan downloaden will, geht das nicht, da angezeigt wird, dass das Album bereits auf dem iPhone sei...

Ich muss es dann von iPhone aus in der Mediathek löschen, und dann auf dem Mac die iTunes Mediathek nochmals mit der iCloud syncen. dann gehts.

92893

Gast
Guten Morgen

Kurzes Resümee zur aktuellen Beta:
Bis auf das meine SIM-Karte spinnt, läuft wirklich alles gut. Zu iTunes-Match kann ich aktuell nichts sagen, aber alles andere läuft wirklich flott, flüssig und fehlerfrei. Es gibt den einen oder anderen kleinen Design-Fehler- aber das ist weniger tragisch.
Läuft also wirklich wieder super.

Das einzige was ich noch bemängeln würde, ist das in der Kälte bei 40% plötzlich ausgehende iPhone. Ob dies ein Bug ist, oder dies von Apple so gewollt ist, weis ich nicht. Ich sehe es jedenfalls bei diversen Geräten.

Sonst wirklich T O P.
Und wenn mal von mir ein TOP kommt, dann läuft es wirklich rund.
Es gab auch mal andere Zeiten

• Like
Reaktionen: Clearwater

Kewen90

Erdapfel
Hi

Seit dem neuste Update habe ich manchmal eine Internetverbindung, obwohl WLAN alle Balken voll sind. Das war vorm Update nicht so

Sonst gibt es nix zu sagen

92893

Gast
Hi

Seit dem neuste Update habe ich manchmal eine Internetverbindung, obwohl WLAN alle Balken voll sind. Das war vorm Update nicht so

Sonst gibt es nix zu sagen

Ich meine du meintest "keine" Internetverbindung....
Wenn dem so ist, prüfe doch bitte mal deinen Router. Ich denke nämlich nicht, dass es an der iOS liegt. [emoji12]

92893

Gast
Meint ihr diese Woche kommt eine neue Beta? [emoji16]