• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] PB 9.2.1 Beta 1 ist da.

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Ist das Problem noch vorhanden, dass die App-Icons im AppStore unter Downloads verschwinden bzw. alle einheitlich grau sind?

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Konnte ich nicht feststellen. Akku hält wie immer aufm Air 2 und 6s Plus.

@Frischluft

Bei mir sind alle Icons vorhanden auf beiden Geräten.

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Vielleicht hat Apple noch Serverprobleme. Gestern konnte man ja auch das Betaprofil nicht laden und Appupdates dauerten ewig.

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
iPad Air 2 / Mail-App / Firmen MS Exchange-Account:
Die mail-App ist im Exchange Account deutlich langsamer in der Bedienung und Reaktion als unter 9.2. Das Zusammenspiel mit dem Exchange-Server wurde verschlimmbessert.
iPhone werde ich erst mal nicht updaten.

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Das angesprochene InApp Ruckeln ist subjektiv etwas erträglicher geworden.

HeLLf1sH

Elstar
Moin Leute, gibt es morgen die nächste Beta weiß da einer was?
Oder wird es vor Weihnachten nix mehr geben?

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Normalerweise jede Woche eine weitere Beta. Sollte also noch passen. Die Feiertage beginnen ja erst Ende der Woche. Ansonsten denke ich das 9.2.1 als Minor Update eh nicht so viele Betarunden bekommen wird.

saw

Königlicher Kurzstiel
Geht bei der Beta denn Siri noch?
Bei 9.2 gehts gerade bei einigen nicht mehr :(

92893

Gast
Normalerweise jede Woche eine weitere Beta. Sollte also noch passen. Die Feiertage beginnen ja erst Ende der Woche. Ansonsten denke ich das 9.2.1 als Minor Update eh nicht so viele Betarunden bekommen wird.

Beginnt die Weihnachtswoche nicht heute? Laut einigen Foren schon. Also am 22.12

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Joa naja. 9.2 und die Beta 1 von 9.2.1 laufen ja ziemlich gut. Und wenn keine neue Beta kommt ist das aucj nicht weiter tragisch.

@saw

Siri geht wunderbar. Nur hab ich seit 9.2 keine Vibration mehr beim Aktivieren beim 6s Plus. Bis 9.1 kam das noch. Beim 6 Plus vorher war die Vibration noch da mit 9.2. was solls. Mich nervte es eh immer das da irgendein Feedback kommt.

92893

Gast
Joa naja. 9.2 und die Beta 1 von 9.2.1 laufen ja ziemlich gut. Und wenn keine neue Beta kommt ist das aucj nicht weiter tragisch.

@saw

Siri geht wunderbar. Nur hab ich seit 9.2 keine Vibration mehr beim Aktivieren beim 6s Plus. Bis 9.1 kam das noch. Beim 6 Plus vorher war die Vibration noch da mit 9.2. was solls. Mich nervte es eh immer das da irgendein Feedback kommt.

Hat Mr. Fresh_Prince den noch Fehler gefunden in der 9.2.1 ?

HeLLf1sH

Elstar
Hat das jemand auch noch, das man ab und zu Miniruckler beim wischen hat und im nächsten Moment wieder alles gut ist?