• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Paul und die schöne neue Welt der Überwachung

Da haben wir's. Beweise sollen vernichtet werden, ich wusste es, SIE sind doch hinter uns her.....
nervoes.gif
Verschwörung, Verschwörung!!! :-p

Verdammt genial gemacht, auch wenn die Informationen und dei Quellenangabe etwas dürftig sind. Trotzdem Lob an den Autor.

also hast Du es gesehen?
wo denn nur?
der link scheint ja platt zu sein...

So manch einer hat es sich direkt gestern Abend angesehen als der Link noch ging ;)

Auch ich fand es wirklich gelungen. Schade nur das es wieder nicht die breite Masse erreichen wird. Vielleicht sollte man einfach 1984 wieder ins Kino bringen, Digitally Remastered oder wenn es unbedingt sein muss auch als Remake..

Jetzt geht's wieder.

Edit: und jetzt wieder nicht. Mittendrin war die Verbindung weg und auch hier gibt es jetzt 404. Dabei hab ich das Ding gestern nicht zu Ende geguckt! Menno.

Irgendwie würde mich das mit dem Wer-nichts-zu-verbergen-hat-hat auch-nichts-gegen-Kontrolle-und-Offenlegung weniger beunruhigen, wenn nicht ausgerechnet Leute aus den Parteien, die das befürworten, dagegen klagen, daß sie als Abgeordnete offenlegen sollen, von wem sie bezahlt werden.
Ich denk, die haben da nichts zu verbergen?

Hm :-( Ich hätts mir auch mal gerne angesehen schade. Irgend jemand hat das Video doch bestimmt gespeichert. Würde auch webspace zum Hochladen zur verfügung stellen :-)

So manch einer hat es sich direkt gestern Abend angesehen als der Link noch ging ;)

Auch ich fand es wirklich gelungen. Schade nur das es wieder nicht die breite Masse erreichen wird. Vielleicht sollte man einfach 1984 wieder ins Kino bringen, Digitally Remastered oder wenn es unbedingt sein muss auch als Remake..

Remake bitte nicht, oder stellt euch vor Tom Cruise spielt den Gutmenschen...., Scherz beiseite, ich würde es auch gerne sehen.

geduldet euch bitte noch ein paar Tage die Seite kommt mit nem neuen Design zurück
ich hoff das die Flashanimation auch wieder dabei ist. Mir stinkts ich hätte se mir auch
speichern solln dann hätten wir diese nun selbst Laden können
stereostil gbr
new site coming up soon.
www.stereostil.de/ - 2k
sagt Google

geduldet euch bitte noch ein paar Tage die Seite kommt mit nem neuen Design zurück
ich hoff das die Flashanimation auch wieder dabei ist. Mir stinkts ich hätte se mir auch
speichern solln dann hätten wir diese nun selbst Laden können

Öhm, also wer dem Link auf der Startseite folgt kann sich die Animation wieder ansehen..