48259
Schöner von Nordhausen
Verschwörung, Verschwörung!!!Da haben wir's. Beweise sollen vernichtet werden, ich wusste es, SIE sind doch hinter uns her.....
Verschwörung, Verschwörung!!!Da haben wir's. Beweise sollen vernichtet werden, ich wusste es, SIE sind doch hinter uns her.....
Oder hat jemand das Flash gespeichert und kann es sonst wo hochladen? Gruss KayHH
Verdammt genial gemacht, auch wenn die Informationen und dei Quellenangabe etwas dürftig sind. Trotzdem Lob an den Autor.
also hast Du es gesehen?
wo denn nur?
der link scheint ja platt zu sein...
So manch einer hat es sich direkt gestern Abend angesehen als der Link noch ging
Ich auch, denn gestern abend ging er bereits nicht mehr. Gruss KayHHschiete, das habe ich eben verpaßt!
schiete, das habe ich eben verpaßt!
So manch einer hat es sich direkt gestern Abend angesehen als der Link noch ging
Auch ich fand es wirklich gelungen. Schade nur das es wieder nicht die breite Masse erreichen wird. Vielleicht sollte man einfach 1984 wieder ins Kino bringen, Digitally Remastered oder wenn es unbedingt sein muss auch als Remake..
Die staatlichen Fahnder verhalten sich dabei prinzipiell nicht anders als Hacker und Cyber-Kriminelle
geduldet euch bitte noch ein paar Tage die Seite kommt mit nem neuen Design zurück
ich hoff das die Flashanimation auch wieder dabei ist. Mir stinkts ich hätte se mir auch
speichern solln dann hätten wir diese nun selbst Laden können
Nö, ich habe immer noch 'nen 404er.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.