• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

OffTopic aus News-Beiträgen

mausbaer

Seidenapfel
Klar bleibt iOS erste Wahl, ist ja auch das bessere OS.

Niemand der sich etwas mit der Materie auskennt hat freiwillig bock auf ein ruckeliges, virengeplagtes SpionageOS wie eben "android", wo dann auch noch die Software-Updates ausbleiben.

gelöscht - proteus, AT Team.

Wenn ich mir Deine geistigen Ergüsse so durchlese, sind mir Mustafa von der Baustelle und auch Hauptschul Pascal viel lieber.
Wer andere Menschen aufgrund ihres jobs oder ihrer Schulbildung so respektlos behandelt, dem fehlt es nicht nur an sozialer Kompetenz, sondern meist auch an Intelligenz.
Meistens haben solche Leute extreme Komplexe und mùssen sich durch die Herabsetzung Anderer selbst aufbauen. Armes Würstchen...
Eigentlich sollte man Dich einfach ignorieren, denn Aufmerksamkeit hast Du nicht verdient.
In diesem Sinne:Und Tschüss!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: simmac und Skyee

Skyee

Damasonrenette
Und warum genau sollte ich das machen? Ich versteh den Zusammenhang nicht.

Weil du eben Menschen mit niedrigem Bildungsabschluss und Menschen die auf einer Baustelle arbeiten diskriminiert hast. Nicht nur Menschen mit Hauptschulabschluss und welche die auf einer Baustelle arbeiten holen sich lieber ein Samsung Smartphone. Warum erkläre ich dir das eigentlich? Ich habe meine Zweifel, dass du das verstehen wirst. Du solltest jedenfalls mal lieber auf deine Wortwahl achten, sonst bekommst du in Zukunft nicht nur von mir schlechtes Karma. Bye.

• Like
Reaktionen: simmac und mausbaer

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Artikel: iPhone 5C & 5S: Urlaubssperre deutet auf Veröffentlichung am 20. Sep...

Nun mal ruhig.

Ich schätze mal, der Bengel schreibt gerade seinen Master of Desaster und ist zwischen 13 und 16 Jahre alt. In dem Alter ist man ja in der Selbstfindungsphase. Dafür hat er nun genug Input bekommen.

Nun sollte man ihn nicht zu noch weiteren kommunikativen Unfällen ermuntern und wieder zum Topic kommen ...

Benutzer 176034

Gast
Ich bin auch nur Handwerksmeister... Komme gerade wieder aus meinem Loch raus, in das ich mich vor lauter Scham verkrochen hatte, nachdem ich erfuhr, dass ein Noch-nicht-ganz-Master hier den großen Zampano macht.
Ich konnte ja nicht ahnen, mit welch geballter Wissenskraft ich mich hier angelegt habe...
Werde morgen früh erst mal mein iPhone verschenken - an jemanden, zu dem ich hochgucken kann... Der nicht so tief auf der Sozialtreppe steht...

• Like
Reaktionen: salome

mausbaer

Seidenapfel
Bin immer noch nicht von dem five cheap überzeugt. Jetzt kann jeder Harz 4 ler mit einem iPhone rumlaufen. Das bedeutet wir sind mit denen auf der selben sozialen Stufe. Sehr toll....

Was Deine geistige Reife angeht, stehst Du mind. 2 Stufen unter denen.

Mitglied 105235

Gast
@machmahinda kannst es mir geben bin auch nur Maschinenbauch Techniker, ich schaue dann gerne zu dir herab mit meinen neuen iPhone ;)

Aber kannst mich auch Huckepack nehmen, dann sind wir den Mastern gewachsen :cool:

gaol

James Grieve
Klar bleibt iOS erste Wahl, ist ja auch das bessere OS.

Niemand der sich etwas mit der Materie auskennt hat freiwillig bock auf ein ruckeliges, virengeplagtes SpionageOS wie eben "android", wo dann auch noch die Software-Updates ausbleiben.

gelöscht - proteus, AT Team

Ein Android-Nexus-Smartphone bekommt möglicherweise sogar länger Updates. Eher. Hast du "Keine Ahnung von der Materie" ;).

• Like
Reaktionen: simmac

Nathea

Admin
AT Administration
Bist du die Internetpolizei?
Offensichtlich bist du noch ein kleiner Teenager der sich noch in der Persönlichkeitsfindungsphase befindet. So richtig gruen hinter den Ohren.
...
Nein, die Internetpolizei ist er nicht, allerdings weist er Dich zu Recht zurecht, denn hier im Forum haben wir Umgangsformen und Forenregeln, die unter anderem Beleidigungen verbieten. Und genau das hast Du mit Deinem süffisanten Harz4-Spruch getan: Jeden Menschen beleidigt, der auch nur daran denkt, ein neues iPhone zu erwerben oder der Harz4-Empfänger ist. Ihnen pauschal "unterstes Bildungsniveau" zu unterstellen ist unterste Schublade.

Mag sein, dass diese Art der Beleidigung Deinem persönlichen Stil entspricht.

Hier bei Apfeltalk jedenfalls ist dieser Stil ausdrücklich nicht erwünscht. Sollte Dir das nicht genehm sein, solltest Du besser darüber nachdenken, Dir eine andere Spielwiese zu suchen, denn wir, die Foren"polizei", werden nicht zögern, Dich notfalls auf ebendiese Spielwiese nach "draußen" zu versetzen.

Zuletzt bearbeitet:

HansMaurer

Jonathan
Armes Würstchen...

Ui, du bist aber keinesfalls besser mit deinen Beleidigungen.
Hoffentlich bekommst du gemäß der Forenregeln dafür eine Verwarnung.

Es sind halt meine persönlichen Erfahrungen und Beobachtungen dass gerade Leute der niederen Bildungsschicht oft samsung-Phones verwenden. Liese sich garantiert auch statistisch nachweisen bzw. wurde es doch auch glaub schon.

Dass diese Leute sich halt nicht so mit der Materie befassen wollen/können ist halt einfach so, kann ich auch nix für.

mausbaer

Seidenapfel
:p

Wenn ich mir Deine Rechtschreibung / Ausdrucksweise ansehe, komme ich zu dem Schluss, dass auch Du einer eher niederen Bildungsschicht angehörst.
:D:D:D

olemax

Adams Parmäne
Naja im Gegensatz zu dir hänge ich nicht 24h im Internet rum. Schließlich muss ich noch meine Masterarbeit schreiben.

Und wenn Du jetzt denkst, och, mir egal, wär ich halt ins Ausland gegangen, dann denke ich, ja, das wär besser gewesen für unser Land.

Du könntest Dich wenigstens für den menschenverachtenden Dreck entschuldigen, den Du hier abgelassen hast, (gelöscht - proteus, AT Team )

Chakobo

Martini
Nun mal ruhig.

Ich schätze mal, der Bengel schreibt gerade seinen Master of Desaster und ist zwischen 13 und 16 Jahre alt. In dem Alter ist man ja in der Selbstfindungsphase. Dafür hat er nun genug Input bekommen.

Nun sollte man ihn nicht zu noch weiteren kommunikativen Unfällen ermuntern und wieder zum Topic kommen ...
Da muss ich jetzt aber wirklich eingreifen! Bitte nicht den Master of Desaster verschandeln. Ein ehrenwerter Bildungsabschluss, der bitte nicht in einem Satz mit diesem Kerl genannt werden sollte!

mehr dazu: http://www.spiegel.de/spiegel/unispiegel/d-71581693.html

raven

Golden Noble

Deine Respektlosigkeit ist wirklich unmöglich.

..........Leute der niederen Bildungsschicht oft samsung-Phones verwenden. Liese sich garantiert auch statistisch nachweisen bzw. wurde es doch auch glaub schon.

Dass diese Leute sich halt nicht so mit der Materie befassen wollen/können ist halt einfach so, kann ich auch nix für.

Und dann trittst du noch nach. Das ist einfach nur armselig.

Juhulia

Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Jawoll, Hans Maurer, das nenne ich
gesundes Klassenbewusstsein.

Jetzt musst du uns noch erklären:
- wieso iOS das bessere OS ist.
- wieso iOS kein Spionage OS ist.

• Like
Reaktionen: simmac

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Jaja, der Mähdrescher-Hans, mit dem iPhone, King aufm Dorfplatz, schon seit Jahren, deswegen kennt er sich so aus...

olemax

Adams Parmäne
Stellungnahme? Bist etwa du die moralische Instanz vor der ich meine Meinung verifizieren/validieren lassen muss? Ich denke nicht. Aber aus Interesse. Was für eine Stellungnahme erwartest du?

Einfach noch mal fürs Protokoll: Du Pfeife.

Zuletzt bearbeitet:

HansMaurer

Jonathan
Sollte sich jemand erneut bemüßigt fühlen, mit Beleidigungen hier fortzufahren, werden wir die Diskussion umgehend beenden und die Betreffenden unseren Forenregeln entsprechend verwarnen.

Na dann hast du hoffentlich "mausbaer" schon eine PN geschickt, denn der beleidigt mich hier direkt und persönlich.

Ich habe lediglich allgemein gesprochen und niemanden direkt beleidigt.

Dass das was ich geschrieben habe (Malwareproblematik, nervige Ruckler, meist fehlende Updates) einfach Fakten sind, wisst ihr doch genausogut wie ich, jedenfalls wenn man die News etwas verfolgt.

"komme ich zu dem Schluss, dass auch Du einer eher niederen Bildungsschicht angehörst."

Falsch getippt.